markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Suche eine sympathische, nette, humorvolle und Abenteuerlustige Frau für erotische Zweisamkeit :)

26.04.2024
34119 Kassel

Hallo an die Damen,

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich hier nach einer weiblichen Spielgefährtin für mich, gerne auch öftere Treffen, wenn die Sympathie stimmt.

Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, 188groß und wiege 76kg. Ich komme aus Kassel und wäre auch besuchbar für ein Treffen, besuche aber auch.

Vorab sollte aufjedenfall ein Bildertausch erfolgen, um zu schauen, ob es auch optisch passt :)

Beim Sex gibt es kaum Tabus, ich bin offen für vieles und erfülle dir auch gerne deine Wünsche :)

Ich würde mich sehr freuen von der Damenwelt zu hören :)

 

Lg M.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Akademiker sucht eloquente, humorvolle und abenteuerlustige Frau für eine schöne Zeit - Köln

    Hallo liebe Damen,
    ich suche eine nette Dame, die Lust auf ein Abenteuer hat. Selbst habe ich keine Ahnung worauf das wirklich hinauslaufen soll. Ich bin aktuell einfach frustriert und sehne mich...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für erotische Zweisamkeit - Altenau

    Ich suche hier eine Frau, die genauso wie ich, erotische Gedanken hat und sie gerne ausleben möchte, wobei das Alter 18+ und aussehen völlig zweitrangig ist.
    Gern möchte ich es auch nicht nur auf ein...
    22.04.2024
    38667 Altenau
    Er sucht Sie
  • Suche für 11.04 eine nette Sie für erotische Stunden - Böblingen Zentrum
    2

    Hallo an die Damenwelt, ich suche für kommenden Donnerstag abends noch eine nette Spielgefährtin mit der man ungezwungen eine schöne Zeit unter den Bettlaken verbringen kann. Gerne können wir uns noch...
    04.04.2024
    71034 Böblingen
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach Zweisamkeit - Mittelbiberach
    1

    Hallo liebe Damenwelt
    Ich als Langzeitsingle, der dieses auch gerne bleiben möchte suche hier nach Zweisamkeit mit einer Frau, ob vom einfachen Kuscheldate vorm TV um Körpernähe zu spüren bis hin zum...
    Heute, vor 29 Min.
    88441 Mittelbiberach
    Er sucht Sie
  • Abenteuerlust? - Berlin
    2

    Du (w.18+) möchtest ein heißes Abenteuer erleben, endlich was Neues kennen lernen,weil alles andere nur noch Eintopf ist?
    Dann lass dich von mir, 53/180/76 verführen. Gerne an Orten, die sowohl...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SatisfactorKS911
Mitglied seit: 21.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34119 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung9fcdf57e
  • Aufrufe dieser Anzeige2157
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!