markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Suche Sie 40+ für Affäre

14.04.2024
34127 Kassel

Huhu! 
Ich - 32, 1,90 groß, sportlich, lieb, gutaussehend, gebildet und gut bestückt - bin auf der Suche nach einer Frau 40+ die gelegentlich ihrem Alltag entfliehen möchte :—) 

Du musst nicht zwangsweise in einer Beziehung sein um dich auf meine Anzeige zu melden, allerdings finde ich’s richtig heiß wenn dir dein Mann nicht genügt hehe 

Bin absolut diskret, gesund und auch besuchbar

Liebe Grüße und vielleicht bis bald! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M42 sucht Affäre mit verheirateter Frau - Brandenburg (Havel)

    Hallo liebe Unbekannte, vielleicht geht es dir so wie mir in meiner Beziehung!? Und du sehnst dich nach Nähe, Leidenschaft, Aufmerksamkeit und nach ein Abenteuer um den Alltag zu entfliehen, dann...
    23.04.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht. - Dingolfing

    Hey ich suche jemanden, mit dem ich mich heimlich ausleben kann. bin 25 und bin 1,90 groß. Falls du Interesse hast meld dich gern. das alles soll natürlich sehr sehr diskret sein.
    Liebe Grüße
    12.04.2024
    84130 Dingolfing
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Offenbach (Main)

    Suche eine gleichgesinnte affären partnerin.
     
    Möchte diskret bleiben deshalb grobe eckdaten zu mir.
     
    verheiratet, kind, beruflich viel unterwegs.
    185 gross, 90kg muskullös aber kein adonis....
    13.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Affäre zu einer netten Sie gesucht - Eschborn

    Hallo liebe Damen, 
    mein Name ist Boris, 52 Jahre jung, 179cm groß, sportlich, attraktiv, gebildet und super sympathisch 😊
    ich arbeite die Woche über in Frankfurt in einer leitenden Position und...
    24.04.2024
    65760 Eschborn
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Allensbach
    1

    Hallo liebe Damen,

    ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine Affäre. Es sollte darauf hinauslaufen, dass man sich mit der Zeit besser kennenlernt und eine Atmosphäre entsteht, in der man...
    04.04.2024
    78476 Allensbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

mcfist
Mitglied seit: 11.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34127 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd555c600
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!