markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Melsungen Logo
Melsungen
0 km

Sinnliche Traumreise mit garantierter vollständiger Entspannung

20.04.2024
34212 Melsungen

Liebe Dame, 

ich möchte dich gerne auf eine einzigartige Traumreise begeben lassen, die du so noch nie erlebt hast.

Wenn du - weiblich, gepflegt, auf dich achtend und sinnlich - Lust hast, diese Erfahrung zu machen und zu genießen, dann melde dich gerne bei mir.

Mein Angebot eine Kombination aus Ganzkörpermassage, fließenden streichelnden Bewegungen und erotischen Techniken aus dem Bereich der Tantra-Massage. 

Begleitet von entspannender Musik führe ich dich in den Zustand größtmöglicher Entspannung und Erfüllung.

Eine Sitzung dauert zwischen 90 und 150 Minuten und deine Vorlieben, Neigungen und Ablehnungen werden selbstverständlich berücksichtigt. Mein Angebot ist als Hausbesuch zu sehen, du solltest demnach besuchbar sein.

Zu meiner Person: Ich bin studierter Physiotherapeut, Osteopath und Tantra-Lehrer. Mein äußeres Erscheinungsbild beschreibe ich als attraktiv, sportlich und sehr gepflegt. Bei Interesse können wir uns auch gerne ein Foto von uns im Austausch schicken.

Ich freue mich auf jede Nachricht! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verwöhnservice & Massage, Entspannung garantiert - Hof

    Verwöhnen ist meine Leidenschaft! Ich verwöhne dich ausgiebig so wie du es gerne magst. Eine kleine Nacken- oder Rückenmassage, Ganzkörpermassage oder einfach nur ein paar Streicheleinheiten. Lehne...
    22.04.2024
    95030 Hof
    Er sucht Sie
  • Du (Frau) möchtest mal genießen und komplett Frühlingsgebote sinnliche entspannen? - Fürth
    3

    Du (nur weiblich) brauchst einfach mal eine Auszeit vom Alltag? Dann begib dich in die Hände eines erfahrenen Hobbymasseurs, der dir Seriösität, Stil und Niveau garantiert!

    Ich (43 Jahre alt,...
    16.04.2024
    90762 Fürth
    Er sucht Sie
  • 🌹Sinnlich/erotische Tantra Massage für SIE 🌹 - Adelsried

    Schön das du meine Anzeige liest. 
     
    Ich bin ein großer sinnlich-erotischer-achtsamer Geniesser und habe seit über 30 Jahren Tantra Massage für mich entdeckt. 
     
    In verschiedenen Seminaren durfte...
    12.04.2024
    86477 Adelsried
    Er sucht Sie
  • Sinnliche Massage - Arnstadt Zentrum
    1

    Du sehnst dich nach einer Sinnlichen Ganzkörpermassage ohne Druck und Stress. 
    Melde dich bei mir. Biete dir eine Sinnliche Ganzkörpermassage ohne Druck und ganz nach deinen Wünschen und Vorstellunge...
    24.04.2024
    99310 Arnstadt
    Er sucht Sie
  • Er Mitte 40 sucht sie für Sinnliches - Soltau Zentrum

    Hallo, wenn du (w) Lust hast auf eine sinnliche Reise, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.
    Ich bin 45, groß, gepflegt und diskret. Leider bin ich nicht besuchbar, aber auch mal in der Woche...
    04.04.2024
    29614 Soltau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sweetmoments
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34212 Melsungen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung831af4c0
  • Aufrufe dieser Anzeige327
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!