markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/12

ER (53) massiert IHN

16.04.2024
34127 Kassel

Guten Tag :-)

Gestresst? Verspannt? Neugierig?

Du bist hetero, bisexuell oder gay?

Egal, Hauptsache mindestens 18 Jahre alt, gepflegt und sympathisch :-)

Ich massiere dich nebenberuflich, diskret in meinem kleinen Massagestudio. Das Studio ist ein Teil einer Wohnung und diese befindet sich 2 km vom HBF Nähe Marien Krankenhaus. Kostenloses, unauffälliges Parken vor dem Haus.

Du liegst auf einer gewärmten Liege und wirst mit warmem Öl von Kopf bis Fuß gestreichelt und massiert.

Bei mir genießt du eine sanfte, sinnliche Faszien-Massage aber keine medizinische Anwendung!!!

Auf Wunsch mit Federn, SM- und Bondage-Elementen, Intimrasur und Fotos von dir für dich.

Außerdem verwandele ich " Mann" mit make up und / Perücken in "DWT/Frau" (Wäsche vorhanden)

Oder hast du andere Fantasien oder Wünsche?

Diskretion wird geboten und erwartet. Alles Weitere im Chat.

Melde dich gerne, wenn du derzeit keinerlei Erkältungsanzeichen hast.

Ich bin übrigens genesen und geboostert. 

Ich freue mich auf deine Anfrage. Trau Dich :-)

LG Otto

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Analmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Will stark massiert werden - Stuttgart

    Will eine schöne Massage haben. Wenn du besuchbar bist und Zeit und Lust hast dann melde dich doch bitte. Bin übrigens 28 und unerfahren.
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Würde gern massiert werden - Zolling
    1

    Hallo schön das du hier liest.
    Du hast Lust und Spaß daran, mich zu massieren? Du bist besuchbar, auch am Vormittag? Dann lass es mich gern wissen. 
    Freue mich auf eine Nachricht von dir. 
    lg
    22.04.2024
    85406 Zolling
    Gay Massagen
  • Massiert werden - Köln

    Hallo suche meine erste Erfahrung mit Massage, ich bin voll geil drauf. Bin 32 und würde mich überall anfa lassen
    06.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • Man massiert Man - Gütersloh

    Ich 52 Jahre alt 178 groß und wiege 78 kg. Komme aus Gütersloh und bin Besuchbar. Ich massiere nur von 25 bis 45 Jahre. Keine Männer mehr die vergeben sind. Du kommst zu mir bist nackt, ich massiere...
    24.04.2024
    33332 Gütersloh
    Gay Massagen
  • Er massiert ihn. - Bremen

    Hi,ich suche jemanden der mich massiert, mit Happy end und natürlich auch besuchbar ist.   , hätte Zeit immer zwischen 13 und 15 Uhr .
    meldet euch einfach
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kassel Massage
Mitglied seit: 02.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34127 Kassel
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3ee86847
  • Aufrufe dieser Anzeige35788
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!