markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Erziehung und Kontrolle für Sklavin (W)

18.11.2023
34117 Kassel

Du bist absolut devot und unterwürdig? Du sehnst dich nach festen Regeln mit regelmäßiger und strenger Kontrolle? Dann qualifiziert dich dies als meine Online-Sklavin!

Du erhältst zu diesem Zweck von mir ein Regelwerk. Dieses beinhaltet sexuelle Komponenten aber auch Vorschriften für die Gestaltung deines Alltags. Damit werde ich dich erziehen, unterwerfen und zu einer Sklavin nach meinem Willen formen!

Deine Erfahrung, Alter, Aussehen usw. sind für mich weniger entscheidend. Wichtig ist aber, dass du auf jeden Fall bereit bist, die Einhaltung deiner Regeln als Sklavin regelmäßig per Bild etc. zu beweisen. Du solltest also eine gewisse Zeigefreudigkeit mitbringen!

Alle weiteren wichtigen Dinge wie Tabu's usw. sprechen wir im Chat ab und werden mit in den Regeln niedergeschrieben.

Also Sklavin: wenn du dich in die Hände eines strengen und erfahrenen Herrschers begeben willst, melde dich jetzt!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche eine Frau die online Aufgaben brauch und oder erziehung - Düsseldorf

    Wie oben beschrieben bin ich wieder auf der suche nach einen Frau die online als Sklavin streng geformt werden will.
    Du bekommst strickte Regeln für den Alltag.
    Du wirst Täglich Aufgaben bekommen...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sexchat
  • Online Erziehung - Bremen

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    24.04.2024
    28307 Bremen
    Sexchat
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main)
    2

    mein Name ist Tami, ich bin eine heiße 21jährige Blondine, welche sich neben ihrem Studium etwas austoben möchte. Ich konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln im Bereich Femdom, unterandere...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Online Erziehung - Walddorfhäslach

    Ich bin ein erfahrener Dom und biete online Erziehung an. Du bekommst regelmäßig Aufgaben und Anweisungen die du zu befolgen hast. Ich möchte dich dominieren kontrollieren und über dich bestimmen....
    20.04.2024
    72141 Walddorfhäslach
    Sexchat
  • Online Erziehung - Ense
    4

    Welche Frau hat Lust mir online Befehle zu geben.  Egal was. Ich tue es. Ich werde es filmen und Dir schicken. Du führst Regie.Bin männlich  53 Jahre alt, Gesund und Sauber. Sehr devot veranlagt und...
    14.04.2024
    59469 Ense
    Sexchat

Unsere Ratgeber

AK1990
Mitglied seit: 12.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kontrolle und Erziehung für Sklavin (W) - Frankfurt (Main)
    1

    Du bist absolut devot und unterwürdig? Du sehnst dich nach festen Regeln mit regelmäßiger und strenger Kontrolle? Dann qualifiziert dich dies als meine Online-Sklavin!
    Du erhältst zu diesem Zweck von...
    18.11.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.11.2023
  • Anzeigen­kennung87262221
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!