markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Bist du eine stolze Frau und vernachlässigt? Fehlt dir leidenschaftlicher Sex? Verrat mir deine Wünsche

09.04.2024
34117 Kassel

Ich liebe es die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen, mit langem oralen Vorspiel, einem heftigen geilen Verkehr und einem oralen Nachspiel.

 

Stell dir bitte einmal vor ... du sitzt mit String oder Tanga bequem auf einen weichen Stuhl, ich lege meinen Kopf zwischen deine gespreizten Schenkel, bewege vorsichtig die hauchfeine Bedeckung deiner Liebesperle an Seite und meine Zunge dringt zärtlich in dich ein.


Du schließt die Augen und spürst wie deine Schamlippen und dein Kitzler mit meiner nassen Zunge verwöhnt werden...und du merkst schnell, so etwas wäre der absolute Traumorgasmus...

 

Auf Diskretion, Anstand und Sauberkeit kannst du dich verlassen.

 

Ich bin 34 Jahre alt, sportlich, erfahren und habe studiert.
Hast du Lust bekommen? Hab ich deine Interessen geweckt?


Warte nicht lämnger, schreibe mir eine unverbindliche E-Mail, um mich kennenzulernen.

 

Du kannst mich auch gerne über WhApp erreichen.

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leidenschaft in MV gesucht - Kühlungsborn

    Ich würde dich gerne mal treffen und Spaß haben.
    ich bin 39 , 185, 95 Kilo aber nicht dick! Ich liebe oral und doggy! Bin aber auch für alles offen solange ich merke das du voll abgehst!
    Ich suche...
    04.04.2024
    18225 Kühlungsborn
    Sonstiges
  • Lust und Leidenschaft , SIE gesucht - Kiel

    wenn Du 0815 Treffen suchst , solltest Du eine der vielen anderen Anzeigen hier lesen / beantworten ….. denn hier erwartet Dich ein besonders intimes Treffen

    Du genießt es , wenn 2 fremde Hände...
    26.04.2024
    24103 Kiel
    Sonstiges
  • Welche Sie möchte sich von meiner Zunge verwöhnen lassen? - Aachen

    Hallo,
     
    Du bist eine Frau mit lange Schamlippen und / oder großen Kitzler und / oder behaart und würdest dich gerne von meiner Zunge verwöhnen lassen? 
     
    Zahle TG
     
    Mehr von mir wenn du mich...
    21.04.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Vernachlässigte Frau - Bad Säckingen
    3

    Hallo. 
    Du bist eine verheiratete oder vernachlässigte Frau, die gerne ihre Sexträume wahr werden lassen möchte? Kommst du zu kurz in Deinem Sexleben? Ich biete mich Dir an, einfach schnell schreiben...
    05.04.2024
    79713 Bad Säckingen
    Sonstiges
  • Tom sucht !!!! Mollige Frauen - Gera
    1

    TOM Männlich sucht
     
     
    Ich liebe es eine Frau zu Verwöhnen seis mit Massagen oder auch meiner Zunge.
    Es geht nicht nur um denn eigentlichen Akt nein ein schönes Vorspiel mit Massagen, sanftes...
    17.04.2024
    07545 Gera
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nackte Putzfee, Putzfrau, Putzstelle gutes TG - Kassel

    Ich suche eine attraktive Putzfrau, die meine 3-Zimmer Wohnung nackt putzen möchte.

    Dafür wirst du gut bezahlt :-)

    Stell dich am besten mal vor und sag mir, wie du Zeit hast.
    23.04.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!