markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Sugar Boyfriend (29 J.) sucht junge Abendbegleitung

18.04.2024
34117 Kassel

Gesucht wird eine sportliche junge Dame, die gerne von einem spendablen, gutaussehenden Gentleman (29 J.) schick ausgeführt werden möchte. Inklusive attraktiver Geschenke bei Sympathie. 

Bevorzugter body type ist 'small tits wide hips' - sprich die typische Gym Gängerin mit Leggins und bauchfreiem Top. 

Wenn du chillige Abende in lockerer Atmosphäre magst, dir gerne eine fruchtige Shisha oder erfrischende Cocktails genehmigst, dann solltest du nicht die Gelegenheit verpassen, mich anzuschreiben. Mit mir kannst du nach Belieben eine unbeschwerte Zeit verbringen - lachen, flirten, tiefgründige Gespräche führen und vieles mehr! 

Ich bin 29 J. alt, attraktiv, muskulös, sehr gepflegt und spendabel. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche die ultimative Begleitung für chillige Abende in Kassel. Nach dem Motto: "Nichts muss - alles kann." 

Bitte schreibe mich nur an, wenn du sportlich aktiv bist und eine sportliche, trainierte Figur hast. 

1. Anfrage bitte direkt mit einem Bild, ansonsten keine Antwort. 

Ich freue mich von dir zu hören!

PS: Es kann sein, dass ich nicht alle Anfragen sofort beantworten kann, ich bitte um Verständnis.

LG

Euer Casanova 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter29
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Boyfriend mieten - Nürnberg

    Moin, bist du ein schüchternes Mädchen oder fühlst dich alleine?
    Dann miete dir dein perfekten Boyfriend.
    Der geplante Tag würde wie folgt ablaufen. Wir treffen uns und du entscheidest was wir...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Körperliche Leidenschaft für Sugar Daddy und Sugar Mommy - Hamburg

    Hallo ich bin der Manuel 33 Jahre alt, 1.80 Groß bin sehr gepflegt gesund, habe dunkle eher kurze Haare, komme aus Südeuropa und lebe schon sehr lange in Deutschland. Bin nicht besuchbar also treffen...
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • ER attraktiv sportlich sucht Hausfreundin/sugar girl - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo
    Ich suche hier eine nette Lady als Hausfreundin oder ein sugar girl.
    Ich bin da sehr offen und flexibel, was passieren soll und was nicht.
    Ich bin grundsätzlich besuchbar, solltest du es...
    23.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Sonstiges
  • Sugar Daddy/Mommy gesucht - Hamm

    Wer will mein Sugar Daddy sein???
    Bitte nur mit Foto und deinen Vorstellungen als erstes anschreiben bevor ich fragen dazu beantworten kann 
    Dann melde dich bei dir 
    Ich warte auf dich!!!
    Freue...
    24.10.2022
    59065 Hamm
    Sonstiges
  • W 29 schaut dir zu 💦 🍆 - Lörrach
    9

    Hi 🥰
    Ich bin 29 Jahre und schaue dir gerne beim wichsen zu. Gerne darfst du mich als Vorlage benutzen.  Beim Camen inkl. Gesicht sowohl als auch beim Treffen bin ich vollständig angezogen. Ein...
    19.04.2024
    79541 Lörrach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Casanova Chevalier
Mitglied seit: 07.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a029d6d
  • Aufrufe dieser Anzeige3937
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!