markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/12

Chastity Sissy sucht Kellerunterkunft für mehrtägige Nutzung

27.12.2023
34117 Kassel

Bei einem Treffen bin ich immer enthaart. Ich trage immer eine Keuschheitsgürtel und bin immer sexy gekleidet und auf High Heels unterwegs. Natürlich bin ich passend nuttig geschminkt, mit Piercings ausgestatttet und mit Tattoos beklebt.

Willst Du mich zu deiner Sklavin machen? Hast Du die passende Unterkunft für mich? Kannst Du Dich ein Wochenende oder nach Absprache länger um mich kümmern? Fesseln, knebeln und anketten sollten kein Problem für Dich sein. Ich kann die passenden Utensilien mitbringen. Außerdem hättest Du einen passenden, kleinen Raum für mich, fensterlos mit verschließbarer Tür wo ich meine Zeit komplett verbringe? Natürlich darfst Du mich als Gegenleistung in dem kleinen Raum besuchen und nutzen.

Wenn Du das alles Umsetzen kannst, melde Dich bei mir.

Wer es nicht schafft, min 3-4 Fotos von dem Raum zu senden, der braucht mir nicht schreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrPassiv
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • Spaziergang mit Sissy-Sklavin - Ratingen
    1

    Süsse Sissy-Sklavin, devot, maso und zeigefreudig, lässt sich an die Leine legen. Die Sissy steht drauf, dominiert zu werden. 
    Der Style ist sehr Nuttig: Lack oder Latex, Overknees oder Higheels,...
    12.04.2024
    40472 Ratingen
    DWT
  • Devote Sissy sucht dominanten MASTER, der sie zur folgsamen Lustsklavin abrichtet. - München
    11

    Naturdevote Sissy (m, DWT, 51J., 72kg, 1,80m, nicht besuchbar) auf der Suche nach Dominanz und Führung, nach einer harten Abrichtung zur Sklavin, um dem dominanten Herrn zu dienen.
    Gern präsentiere...
    09.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy zur Nutzung - Dresden

    Herrin vermietet ihre Sissy zur wohlmeinenden physischen (Be-)Nutzung. Sie ist verfügbar für anal p, blasen, NS p, spritzen p, ...
    Treffen finden in Euerm Hotel statt. Die Herrin ist anwesend und...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Transsexuell
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT
  • Sissy zur Nutzung verfügbar - Dresden

    Herrin vermietet ihre Sissy zur wohlmeinenden physischen (Be-)Nutzung. Sie ist verfügbar für anal p, blasen, NS p, spritzen p, ...
    Treffen finden in Euerm Hotel statt. Die Herrin ist anwesend und...
    28.04.2024
    01067 Dresden
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NiceSissy
Mitglied seit: 19.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy Nutzsklavin - EXTREME 2 Loch Stute sucht - Dominante Männer - Araber - Türken - Blacks die mich nutzen! - Göttingen
    12

    Sexy devote und im Keuschheitsgürtel verschlossene, nutzbare Sissy Sklavin sucht mit Araber - Türken - Blacks, dominanten Männer. Meine Erscheinung ist immer nuttig und hurenhaft.
    Einsatz als Sklaven...
    27.12.2023
    37073 Göttingen
    Transsexuell
  • Sissy bietet sich an :-) - Kassel
    12

    !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen!
    Ich bin eine sehr devote Sissy-Stute und Sklavin. Ich trage gerne sey Kleidung, hohe Stiefel oder Higheels.
    Außerdem bin ich in einem...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    DWT
  • Sissy bitete sich als Sklavin an - Paderborn Zentrum
    12

    !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen!
    Ich bin keine dauerhafte Sissy, ich habe ein normales Leben und kann mich nur am Wochenende nach Vereinbarung als Sissy anbieten!
    Bei...
    27.12.2023
    33098 Paderborn
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!