markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kehl Logo
Kehl
0 km

Sie sucht erste Erfahrungen mit Frauen

09.04.2024
77694 Kehl

Hallo, ich suche eine Sie für erste Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. Schon lange habe ich diese geheimen Fantasien, und fühle mich jetzt bereit diese auszuleben. Gerne auch Anfängerinnen wie ich. Bin erst vor kurzem aus dem Norden nach Baden gezogen.

Ich bin 26 Jahre alt, 164cm groß, blond und sehr sportlich.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erste Erfahrungen, Frau sucht Frau,tg - Kassel
    1

    Ich bin eine offene, erfahrene lesbische gothic-metal Hobbydom und biete für Frauen erste Erfahrungen an. Ich zeige dir, wie es mit einer Frau ist. Je nach Bedarf auch gern mit Bdsm Sessions. Wenn du...
    27.04.2024
    34117 Kassel
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung - Köln

    Hey ihr Lieben 
    Ich suche meine erste lesbische Erfahrung 
    Ich habe schon länger das Gefühl das ich mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln will für mich ist es meine erste Erfahrung mit den...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau für erste Erfahrungen - München

    Ich suche eine sie die Lust hat auf Abenteuer und was neues probieren will.ich bin Elvira 26 Jahre alt und .meine Vorlieben sind wenn Frauen Dessous tragen und meine tabos sind alles was im WC gehören
    19.04.2024
    80331 München
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht erst Erfahrung - Coburg

    Hallo ich bin eine 53 Jahre alte Frau. Ich sehne mich schon seit geraumer Zeit nach Zärtlichkeit mit einer Frau. Bei Sympathie und gefallen kann auch eine feste Partnerschaft werden . 
     
    LG Tanja
    17.04.2024
    96450 Coburg
    Sie sucht Sie
  • Erste Erfahrungen mit Frau gesucht - Köln

    Hey ich bin Anni, 26.
    ich bin auf der Suche, nach einer netten Sie egal ob erfahren oder nicht, die genau wie ich gerne mal ihre lesbische Seite ausleben möchte. 
     
    Ich bin mobil & sehr offen,...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

JennyW98
Mitglied seit: 13.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort77694 Kehl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung0c481873
  • Aufrufe dieser Anzeige379
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen