markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelheim Logo
Kelheim
0 km

Frau gesucht

27.01.2024
93309 Kelheim

Hallo zusammen ich suche eine nette frau mit der man seine Freizeit oder auch sein leben verbringen kann, liebevoll, romantisch, sympathisch und Lustig solltest du sein 

Wochenende zusammen verbringen, Kino,essen gehen, spazieren gehen, Ausflüge usw

Kurz zu mir ich bin 46 ,lustig ,liebevoll und sympathisch 

Zugleich solltest du ca auch in meinem Alter sein 35 bis 50 Jahre 

Alles weitere in einer PN 

Es bekommt jeder eine Antwort 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Attraktive Frau für Freundschaft Plus gesucht! - Jülich

    Bin 35 Jahre alt, selbstständig, Single, wohne alleine, schlank mit leichtem Bauchansatz, 75 kg schwer, 1,86 m groß, blaue Augen, kurze braune Haare, Brille/Kontaktlinsen. 
     
    Auf diesem Wege suche...
    23.03.2024
    52428 Jülich
    Er sucht Sie
  • M29 sucht attraktive Frau - Mannheim
    2

    Hello :) bin zu Besuch in Mannheim die Woche & wäre cool eine sympathische humorvolle Frau zu treffen. 
    wir können gerne ein unverbindlichen Kaffee trinken gehen. Eine Runde spazieren und schauen...
    23.04.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Dauerfreundschaft gesucht - Dortmund

    Hallo nette junge Frau, Ich (55J.) suche für eine Dauerfreundschaft/Beziehung eine aufgeschlossene, sympathische  junge (18-35+ J.) schlanke Frau. Deine Nationalität/Herkunft und auch soziale Stellung...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Bist Du mein Sugarbabe? - Erding

    Servus liebe Damen,
    ich suche genau Dich für aufregende Erlebnisse. Ich möchte mit Dir tolle Dinge erleben und ganz unkompliziert einige schöne Stunden verbringen. Unsere Treffen sollten/könnten ca....
    17.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Attraktive „Sie“ für regelmäßige Treffen gesucht - Wuppertal

    ich (35), männlich suche eine attraktive, sexy und sympathische „Sie“ gern für treffen so 1-3 mal im Monat wenn es die Zeit erlaubt. 
    nett „quatschen“ und einen netten Abend oder ein paar Stunden...
    13.04.2024
    42281 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Boy772014
Mitglied seit: 27.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93309 Kelheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennung4cdc6481
  • Aufrufe dieser Anzeige125
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!