markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km

Bull 36 sucht Hotwife / Cuckold Paar

11.04.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Bull, 36 Jahre, sportlich aufgeschlossen und experimentierfreudig. Würde gerne ein paar kennenlernen, dass Cuckolding auslebt oder ausleben möchte.

 

Eine langfristige Beziehung zu dritt zwischen Bull, Hotwife und Cuck wäre mein Ziel, denn nur mit dem notwendigen vertrauen kann es richtig gut werden.

Der Cucki kann / soll stark in diese Beziehung eingebunden werden. Er sollte bei den Dates dabei sein und sehen, wie seine Partnerin mit einem anderen Mann ihre Lust auslebt. 

Die Aufgaben des Cuckolds reichen von einfache Dingen, wie die Hotwife zum Date bringen und wieder abzuholen bis hin zu allem, was die Fantasie so hergibt. Kondome oder Getränke reichen, das Bett neu beziehen, wenn die Hotwife und ich fertig sind. Wenn der Cuck BI-interessiert ist, kann er mich gerne beim Vorspiel oder auch danach blasen. 

Die Thematik ist mir keinesfalls neu, ich weiß, worauf ich mich einlasse und freue mich schon drauf!

 

Ein paar Eckpunkte zu mir:

1,80 m groß

80 kg schwer

gut bestückt

Bilder und Videos mache ich gerne für den Cuckold

Single, ungebunden

Die BI-Seite des Cuckolds kann gerne ausgelebt werden

 

Traut euch!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bull sucht Paar - Neubrandenburg

    Ich bin ein realer Bull/Lover der auf diesem Weg ein reales Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .Solltet Ihr neugierig auf Wifesharing / Cuckolding sein oder die bisherigen Erfahrungen weiter...
    26.04.2024
    17034 Neubrandenburg
    Dreier
  • Dom Bull sucht Cukdoldpaar oder devote Ehefrau - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Dich hat die Überschrift neugierig gemacht? Dann lies weiter! Ich bin ein dominanter und ausdauernder BULL - 36/183/NR/normale-Figur/blaue Augen/kurze Haare/ gut bestückt, niveauvoll & gebildet und...
    27.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Bull sucht Stute / Hotwife / Cuckold Paar - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ihr sucht einen grossen, gutgebauten, ausdauernden Mann, der dem Cuckold mal zeigt wie es ist, eine Frau richtig zu befriedigen?
     
    Der ihr zeigt, wie es ist sich stundenlang von einem dicken grossen...
    07.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Dreier
  • Bull nur für Cuckold Pärchen MMF, - Hamburg Altona

    Bull nur für Cuckold Pärchen MMF,
    wo der Cucki mitmacht, zuschaut oder abwesend ist.
    Bei Interesse bitte mit Bild von euch und einer kurzen Beschreibung sowie Status melden.
    12.04.2024
    22549 Hamburg
    Dreier
  • Hotwife oder Cuckold Paar gesucht - Bad Salzungen
    1

    Bull sucht auf diesem Weg ein cuckold - hot wife Paar, oder Paare welche es werden wollen in Oberfranken oder Thüringen . Bin gut aussehend, Mitte 40, erfahren, sportlich und sehr gut ausgestattet....
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Hausfreund87
Mitglied seit: 07.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung4f4bc95f
  • Aufrufe dieser Anzeige159
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!