markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/2

Schlanker BiBoy (35) sucht Paar

Gestern, 07:47
87435 Kempten (Allgäu)

Ich suche ein fantasievolles Paar für versaute Spiele zu dritt. Ihr solltet entweder besuchbar sein oder Interesse an Outdoor-Aktivitäten haben. Bei ihm bin ich passiv, bei ihr gerne aktiv. Ich möchte für euch meine Hose runter lassen, meine Beine für euch breit machen und von euch schamlos benutzt werden. Ich möchte mich euch hingeben, mich euch ausliefern und meine devote Ader mit euch ausleben. Bei ihr bin ich gerne aktiv. Bei ihm passiv und schlüpfe gerne in die Rolle der devoten Sissy und Stute. Lasst mich Spielball eurer Triebe sein! Lasst mich euer kleines, versautes Geheimnis sein! Sollte ich euch anschließend in die Augen schauen und dabei vor Scham im Gesicht rot anlaufen, dann habt ihr alles richtig gemacht 🙈

Gesund, gepflegt, diskret. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit stehen bei mir an erster Stelle, ich halte meine Zusagen ein und bin bereit viel zu geben. Das erwarte ich daher auch von dir/euch, bei aller Geilheit und schamlosen Treiben. Ich bin im Großraum zwischen Kempten, Alpsee und Nebelhorn mobil. Idealerweise seid ihr wie ich an einer dauerhaften Freundschaft mit regelmäßigen Treffen interessiert. Ich kann es oft gebrauchen und suche keine einmaligen Geschichten... 

Auch für ausgefallene Spielarten bin ich zu haben, gerne bei euch zuhause oder andernorts. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich bei unserem Spiel eine Augenbinde trage und ich euch nicht zu Gesicht bekomme, das hätte für mich einen besonderen Reiz. Ich suche gezielt ein Paar. Eine Frau, die mindestens zuschaut und sich gerne auch einbringt ist fester Bestandteil meiner Fantasie und ein „Must have“. Anfragen von einzelnen Männern sind daher zwecklos. Grundsätzlich gilt: je fantasievoller und je versauter, desto besser, je mehr und je größer, umso besser  🙈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Biboy bietet sich an 😏 - Freiburg (Breisgau)

    Na bin 22 jähriger biboy der sich gerne als biboy zur Verfügung stellt, ob mmf oder mff ist mir schnuppe will nur spaß haben, bin für vieles offen 🙈
    15.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Passiver BiBoy gesucht - Saarlouis
    1

    Hallo,
    ich suche für meinen Mann (54/185/94) einen schlanken (skinny/lauch) ! passiven ! BiBoy bis max. 35 für etwas "Abwechslung" :)
    NUR PASSIV ODER VERSATILE - KEINE TOPS
    *** Können nur...
    30.03.2024
    66740 Saarlouis
    Dreier
  • Erstversuch - Live Vorlage oder Vorführung - Düsseldorf

    M, 48, 183, 97, diskret, gepflegt, trotz Niveau versaut mit kleinerem Schwanz sucht...
    Wer führt mir privat seine devote Frau vor? Wenn Dich die Vorstellung reizt mir Deine Frau nackt als schamlose...
    25.04.2024
    40239 Düsseldorf
    Dreier
  • nackt begutachtet von Frauenrunde (m sucht w) - Berlin Lichtenberg
    4

    Junger Mann, 34, gutaussehend mit sportlichem Körper und der Fantasie, vor mehreren Frauen nackt zu sein, sich nach Anweisung zu präsentieren, in freizügigen, preisgebenden Stellungen gierigen Blicken...
    20.04.2024
    10317 Berlin
    Swinger & FKK
  • Suche für meine Türkische Frau Türkin Bull Cuckolding - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hallo,
    meine Frau und ich suchen einen oder mehrere Bulls. Wir sind neu und unerfahren! Aber so richtig versaut… bitte Erfahrung mitbringen, und Fantasievolle Bewerbung schreiben. Am Liebsten Türken...
    24.03.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter BiBoy (35) sucht Paar - Immenstadt (Allgäu)
    2

    Ich suche ein fantasievolles Paar für versaute Spiele zu dritt. Ihr solltet entweder besuchbar sein oder Interesse an Outdoor-Aktivitäten haben. Bei ihm bin ich passiv, bei ihr gerne aktiv. Ich möchte...
    05.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Dreier
  • BiBoy (35) sucht Paar (m/w) - Immenstadt (Allgäu)
    2

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    04.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:47
  • Anzeigen­kennung88f9dc29
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!