markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/4

Sissy in Nylon und Spitze sucht...

18.04.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 

Bei einer Frau übernehme ich gerne den aktiven Part, bei ihm bin ich devot und passiv. Ich verwöhne beide gerne mit dem Mund und bekomme es gerne in mein Hintertürchen. Auch für ausgefallene, fantasievolle Spielarten bin ich zu haben. Gesund, gepflegt, diskret. Ich bin im Großraum Oberallgäu zwischen Kempten, Alpsee und Nebelhorn mobil. Idealerweise seid ihr wie ich an einer dauerhaften Freundschaft mit regelmäßigen Treffen interessiert, idealerweise tagsüber unter der Woche.

Lasst mich Spielball eurer Triebe sein! Lasst mich euer kleines, versautes Geheimnis sein! Sollte ich euch anschließend in die Augen schauen und dabei vor Scham im Gesicht rot anlaufen, dann habt ihr alles richtig gemacht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy sucht Sissy - Hamburg
    1

    Hallo ich bin Laura die Sissy,
    ich suche auf diesem Wege jemanden für ein diskretes Treffen zum Austausch wie es ist eine Sissy zu sein und natürlich auch zum vorzeigen und Spielen. Ich bin ende...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Nylons und dw - Bremen
    3

    Ich suche Liebhaber von nylons und dw wäre auch schön wenn du auch Nylons anziehen 
    Du solltest besuchbar sein 
    Suche Raum Bremen Verden
    16.04.2024
    28195 Bremen
    DWT
  • Suche eine ts,sissy oder ladyboy - Samtens

    Bin m und suche eine Ts mit echten brüsten und schwanz für ov und av. Sollte mich besuchen kommen können. Da ich nur besuchbar bin. Wäre schön wenn sich eine melden würde. Gerne auch eine Black oder...
    15.04.2024
    18573 Samtens
    Transsexuell
  • Du bist TS oder Sissy - dann willst du mich! - Köln
    1

    M hetero real Male möchte dich kennenlernen und mehr! Es wird erwartet, dass du freundlich und zuverlässig bist, dich diskret verhältst und mir bei dir Zuhause zur Verfügung stehen kannst. 
     
    Zu...
    18.04.2024
    50672 Köln
    Transsexuell
  • SUCHE SISSY / FEMBOY /  TV / DWT - Essen
    3

    suche dwt/sissy/femboy für gemeinsamen spaß !
    oder feminine männer.
    BILD GEGEN BILD !
    idealerweise bist du besuchbar.
    21.04.2024
    45309 Essen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Sissy sucht... - Immenstadt (Allgäu)
    4

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    17.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    DWT
  • Schlanker BiBoy sucht Affäre mit Paar - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    08.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Transsexuell
  • BiBoy (35) sucht Affäre mit Paar - Immenstadt (Allgäu)
    2

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    08.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung53db34da
  • Aufrufe dieser Anzeige290
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!