markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/3

Devote Boy-Stute sucht...

16.04.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Ich bin zur verabredeten Zeit an eurer Wohnung. Auf der Fußmatte liegt ein handgeschriebener Zettel: "Zieh deine Sachen aus! Wir wollen dich in Strapsen und Pumps. Nur darin. Setz deine Augenbinde auf und betätige die Türklingel. Wir kommen dich dann holen. Viel Spaß, Sissy Bitch!" Ich fühle: Hier bin ich richtig. Ich folge der Anweisung, stehe nur in meinem schwarzen Top und schwarzen Strümpfen im Hausflur, schlüpfe in die Pumps. Das Herz schlägt mir bis zum Hals, ich bin maximal erregt. Ich lege die Augenbinde an und klingel. Ich höre Stimmen, weibliche und männliche. Sie haben alle auf mich gewartet. Die Türe öffnet sich, ich werden an die Hand genommen und hinein geführt. Ich kann die Blicke auf meiner Haut spüren, Hände berühren mich überall. Es wird erst enden, wenn sie alle mit mir fertig sind. Das Spiel beginnt...

Lasst mich Spielball eurer Triebe sein! Lasst mich euer kleines, versautes Geheimnis sein! Sollte ich euch anschließend in die Augen schauen und dabei vor Scham im Gesicht rot anlaufen, dann habt ihr alles richtig gemacht. Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 

Bei einer Frau übernehme ich gerne den aktiven Part, bei ihm bin ich devot und passiv. Ich verwöhne beide gerne mit dem Mund und bekomme es gerne in mein Hintertürchen. Auch für ausgefallene, fantasievolle Spielarten bin ich zu haben. Gesund, gepflegt, diskret. Ich bin im Großraum Oberallgäu zwischen Kempten, Alpsee und Nebelhorn mobil. Idealerweise seid ihr wie ich an einer dauerhaften Freundschaft mit regelmäßigen Treffen interessiert, idealerweise tagsüber unter der Woche.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Spaß mit Pumps - Wasserburg (Inn)

    Hallo, ich bin Olaf, 38. 
    Ich bin total scharf auf Pumps… sehe sie mir gerne an, befriedige mich dabei und spritze auch gerne drauf oder rein.
    Ich bin von Freitag bis Samstag in Wasserburg und suche...
    02.04.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Sonstiges
  • Devote DWT-Sissy (45) sucht (gebrauchte?) Kleidung (36/38) 👗& Schuhe (42/43) 👠zum Anziehen geschenkt? 🙏 - Fritzlar
    2

    Ich versuche eine echte DWT-Sissy zu werden, die gern ein Doppelleben in diese Richtung führen möchte. Dazu benötige ich allerdings allerhand Kleidungsstücke.
    Da ich leider zur Zeit psychisch...
    Heute, 10:40
    34560 Fritzlar
    Sonstiges
  • Fisting... Kannst Du das? Dann suche ich Dich. - Nürnberg

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auf die Spielart Fisting beim Sex steht. Ich will meine Hand komplett in Dir 'versenken'.
    Gestern, 13:34
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Erregter Muschelfreund sucht fangfrische Muschel - Gütersloh

    Erregter Muschelfreund sucht fangfrische Muschel
    Du willst genießen, wie ich der prachtvollen Wächterin Deines Paradieses, Deiner Perle der Lust, leicht errege, und auch Dein ganzes Lustzentrum mit...
    06.04.2024
    33334 Gütersloh
    Sonstiges
  • Nur noch nackt leben! ;-) W für FKK- Urlaub in FR/SP/KRO/NL gerne Beziehung gesucht - Haltern (See)
    1

    Hey,  die Idee ist, konsequent auf Kleidung zu verzichten und immer häufiger nackt zu sein, ohne eine Wahl zu haben, denn du hast keine Sachen dabei...

    Dazu suche ich dich, wenn du weiblich bist....
    19.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung43881aef
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!