markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km

Er (56) sucht Sie für gelegentliche Treffen

02.04.2024
50169 Kerpen (Kolpingstadt)

Hallo, ich suche nette Sie für eine dauerhafte Affäre mit gelegentliche Treffen. Gerne gebundene Frau, die Abwechslung sucht.

Großraum Köln, Aachen. Kerpen plus 100 km.

Zu mir: 56 J, 183 cm, 85 kg, gut gehalten und tageslichttauglich. Sauber und diskret.

Ich mag geilen Sex, aber kein Bodenturnen. Bin für viele Spielarten offen. Tabus sind Schmerzen, KV und Illegales. 

Bei Alter und Figur lasse ich mich überraschen.   

Guter Sex und Niveau müssen sich nicht ausschließen, daher bitte eine Mail mit mehr als drei Wörtern. Anrede, kurzer Text und Gruß sollten in der ersten Mail schon drin sein.

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • gelegentliche Dates? - Berlin

    Hallo hübsche Frau,
    Du bist zwischen 18-45 Jahre und an gelegentlichen Dates mit Erotik interessiert?
    Ich bin gebunden und benötige ab und an Abwechselung. Weiterhin bin ich: gepflegt, sportlich,...
    15.04.2024
    10119 Berlin
    Affären
  • Suche nette Sie für gelegentliche Treffen - Neuenstadt (Kocher)

    Hallöchen,
    Ich suche eine nette Dame für gelegentliche Treffen um gemeinsam Spaß zu haben.  Oder auch einfach mal nur einen Kaffee trinken oder was essen gehen und eine schöne Unterhaltung zu haben ....
    28.04.2024
    74196 Neuenstadt (Kocher)
    Affären
  • Gelegentlich mal sex - Regensburg
    1

    Suche eine Frau oder paar mit den ich gelegentlich mal sex haben kann, liebe es öfters hintereinander und überall wo es spaß macht, auto, outdoor oder wo ihr wollt, bin rasiert und gepflegt, geimpft,...
    13.04.2024
    93057 Regensburg
    Affären
  • Sie für gelegentliche Treffen gesucht - Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)

    Suche eine ,auch gerne gebundene offene Sie, für gelegentliche Treffen!
    Alles kann, nichts muss! 
    Gerne auch TG! 
    Bin 53, mobil, gepflegt und mobil.
    Alles normal und auch diskret.
    24.02.2024
    06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
    Affären
  • Suche Frau für gelegentliche treffen - Cloppenburg

    Suche Frau für gelegentliche treffen im Umkreis von Cloppenburg komme nicht von hier damit man keine bekannten trifft gefallen gerne auch regelmäßig in der Woche morgens zum Sex
    14.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Affären

Unsere Ratgeber

SpassundGenuss
Mitglied seit: 03.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50169 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungde3a55f3
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!