markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km

Nette, gerne erfahrene Frau für Affäre gesucht

04.04.2024
50170 Kerpen (Kolpingstadt)

Gesucht wird eine nette, erfahrene, gerne auch ältere Frau mit Lust auf eine Affäre!

Dabei ist egal ob dick oder dünn, groß oder klein bist. Wichtig ist nur das Du genauso wie ich Lust auf das Verbotene hast!

Gerne würde ich mit Dir geheime Sehnsüchte ausleben wie immer diese auch aussehen mögen. Natürlich sollten dabei so schöne Dinge wie sich leidenschaftlich Küssen und streicheln nicht zu kurz kommen!

Zu mir: 53 Jahre alt, 190cm und mollig

Wenn Dir die Anzeige gefällt wäre es schön wenn Du dich bei mir melden würdest!

LG Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Du läst dich gerne lecken ich suche dich gerne als affäre auch gerne als tg Affäre - Rheine

    Hallo ich suche hier eine Frau die sich gerne lecken läßt sehr gerne als affäre und auch als tg affäre sehr gerne auch ohne sexuellegegenleistung von dir auch sehr gern ältere Frauen so bis 65 jahre...
    09.04.2024
    48431 Rheine
    Affären
  • Suche nette Sie für eine Affäre. - Rheine
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48429 Rheine
    Affären
  • Affäre … gerne langfristig - Dortmund Mengede
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    Gestern, 11:48
    44359 Dortmund
    Affären
  • Suche nette, sinnliche Dame für eine Affäre.... - Burghausen

    Servus  , bin der Hermann 49 Jahre alt, und biete mich für eine Affäre oder schöne Stunden zu zweit ohne finanzielle Interessen an . Zu mir : Bin sportlich, gepflegt und respectvoll.. Wenn du im...
    18.04.2024
    84489 Burghausen
    Affären
  • Suche eine Affäre in Köln! - Köln
    1

    Ich 53, verheiratet, Tätowiert, sauber, diskret und höflich.
    Ich arbeite einmal im Monat für 4 oder 5 Tage in Köln.

    Ich suche hier eine heiße Affäre.
    Was mir an einer Frau gefällt:

    Ob dünn...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Bärchen1969
Mitglied seit: 20.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hausfrau, Milf, Gilf gesucht - Kerpen (Kolpingstadt)

    Suche nette Hausfrau, Milf oder Gilf die genauso wie ich ein wenig Spaß sucht.
    Du darfst gerne älteren Semesters sein und mollig, dick!
    Zu mir: 53 Jahre, 190cm und mollig
    PS: Über ein kleines...
    05.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50170 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung173951f7
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!