markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km
/2

Dom, 58 Jahre, sportl. Figur, sucht untervögelte, vernachlässigte und devote Sie!

15.04.2024
50169 Kerpen (Kolpingstadt)

Ich grüße dich!

Du bist dein langweiliges Sexleben, mit 08/15 und Blümchensex leid? Du möchtest richtig dominant benutzt und auch bestraft werden?
Du fühlst dich sexuell vernachlässigt, kannst deine Phantasien nicht ausleben, bist schon sexuell frustriert, möchtest neues aus und erleben ? Du möchtest dies alles ändern und umsetzen?
Dann könnten wir beide eine äußerst schöne Zeit haben!

Zu mir, ich bin 58 Jahre alt, besuchbar, 182 cm, bartlos, sportliche Figur, kurzhaarig, gesund und 5-fach geimpft. Diskretion wird zugesichert, was wohl normal sein sollte!

Alle Fotos sind zu 100% meine eigenen Bilder!


Gruß, Franky

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckTattoos
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Du bist untervögelt..? - Enge-Sande
    1

    Hi.. du weiblich...
    Verheiratet aber vernachlässigt.. und oder singel und Untervögelt...
    Hätte da ne Idee... 
    Meld dich.
    02.04.2024
    25917 Enge-Sande
    Er sucht Sie
  • Alleine und untervögelt ? - Rodgau
    1

    Hallo, 
    ich suche eine Frau, die gerne regelmäßig ihre Lust ausleben möchte (ab 18, safe).
    Ob als 100% diskrete Affäre, (echte) Freundschaft+ oder ob noch mehr daraus wird, finden wir bestimmt...
    28.03.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Untervögelt? - Traunstein

    Du bekommst Zuhause zu wenig?
    Dein Mann ist oft/länger weg?
    Du willst Abwechslung vom Alltag?
    Dann melde dich und wir treffen uns ganz unkompliziert und ohne Verpflichtungen.
    Alles kann nichts...
    22.04.2024
    83278 Traunstein
    Er sucht Sie
  • Untervögelt??? - Finsterwalde

    Suche eine Dame aus Umgebung Finsterwalde die Lust hat auf feucht nass spritzige Sachen squirting soll nicht nur ein Begriff sein sondern ein muss😉
    11.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Er sucht Sie
  • Untervögelt? - Wilhelmshaven

    Dir (weiblich) geht es gerade genau so wie mir und hast einfach mal wieder Lust auf unkomplizierten Sex? Dann schreib mir doch einfach. Stell mir das so vor, wir treffen uns bei dir oder bei mir,...
    Heute, vor 16 Min.
    26382 Wilhelmshaven
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Franky0162
Mitglied seit: 13.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50169 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung8efdb34b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!