markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km
/5

Freizeit - Freundschaft - Partnerschaft

17.04.2024
50171 Kerpen (Kolpingstadt)

Ich m.67 Jahre suche eine schlanke bis mittelschlanke Sie für Freizeitgestaltung und Partnerschaft .

Zu meinen Hobbys zählt gutes Essen , sich in der Natur bewegen und das Motorradfahren .

Herzlichkeit und Natürlichkeit sollten im Vordergrund stehen  ,weil zu zweit alles schöner ist !!!

Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und offen für vieles Neue sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus gesucht ! - Norderstedt
    1

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche eine Partnerschaft,  Freundschaft + oder Affäre (im Alter von... bis 70), nur bitte keine Großen Tätowierungen (nichts gegen ein kleines Tattoo, mag es lieber natürlicher)...
    09.04.2024
    22850 Norderstedt
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Partnerschaft oder Freundschaft Plus - Lohe-Rickelshof

    Hallo,
    ich bin nun mittlerweile 61 Jahre, absolut kein Opa-Typ, der nach längerer Abstinenz gerne wieder eine Frau an deiner Seite hätte.
    Ich suche eine Frau, Alter (ab 21) und ethnische Herkunft...
    23.04.2024
    25746 Lohe-Rickelshof
    Er sucht Sie
  • Du bist verheiratet oder in einer Partnerschaft… - Bremen Zentrum

    und bekommst nur noch sehr wenig bis kein Sex? Du durstest nach Leidenschaft, Zärtlichkeit, Nähe, Zuneigung und auch nach Gespräche? 
     
    Dann lerne mich in Ruhe kennen und wir treffen uns irgendwann...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftlicher Fotograf sucht Inspirierende Muse für Kreative Partnerschaft - Waghäusel
    9

    Hallo Kunst- und Fotografie-Begeisterte,
    ein erfahrener und leidenschaftlicher Fotograf mit dem Wunsch, die Welt durch meine Linse anders zu sehen und zu interpretieren. Mit 44Jahren Erfahrung in der...
    09.04.2024
    68753 Waghäusel
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Dahn

    Hallo ich bin Tom und suche nach dir... wenn du auch interesse an einem Freundschaftlichen Verhältnis  hast..... du möchtest einfach spaß haben unkompliziert etwas was unternehmen oder einfach einen...
    16.04.2024
    66994 Dahn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil179055
Mitglied seit: 27.03.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50171 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunged78e567
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!