markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiefersfelden Logo
Kiefersfelden
0 km

Suche bzw biete 100% diskreten Seitensprung

26.04.2024
83088 Kiefersfelden

Bin fix vergeben (verheiratet) aber leider ist der S.x eingeschlafen und lässt sich nicht mehr wecken .  Aber da ich ohne nicht leben kann suche ich  eine Frau der es ebenso geht, die mehr erleben will oder was neues geniesen will , oder die damit kein Problem hat dass ich gebunden bin . 

Bin allem offen 100% diskret gepflegt gesund mit Humor und weis Dich zu verwöhnen wie Du es magst . Alle Vorgaben halte ich natürlich ein und kann 100% diskret besuchen aber auch einladen bzw Treffpunkt stellen. In der Zeit ca 8-20 Uhr egal welcher Tag auch Sa So !! 

Bin  57 180 cm  98 17*5 rasiert gesund gepflegt mit Humor allem offen. Kein Opa Typ mit grauen Haaren oder Glatze , sehe jünger aus mit dunklem vollen Haar !  Liebe es Dich so zu verwöhnen wie Du es gerne magst. Dein Orgasmus ist mein Fetisch ! Erst dann komme ich ! Bin allem offen !

Bin allem offen nett 100% diskret gepflegt mit Niveau und gehe nicht in den Keller zum lachen ! Alles kann nichts muss. Melde Dich und lass uns schauen obs passt !   Raum Tiroler Unterland Salzburg Bayern 83 

Viele Grüße Hannes

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Seitensprung/Affäre für Sie - Oederan

    Hallo! Du sehnst dich nach jemanden wo du dich fallen lassen und entspannen kannst? Dann melde dich einfach bei mir. Ich mag gute Gespräche und liebe es die Frau zu verwöhnen. Ich massiere und lecke...
    Heute, 11:28
    09569 Oederan
    Affären
  • F+, ons oder Seitensprung - Stade (Hansestadt)

    Ich ein junger 30 jähriger Mann sucht eine Frau für das oben genannte. Suche das heiße Abenteuer mit prickeln und kick. Gern bei mir, dir oder Outdoor. Kann ja sein, dass du Mal von dem Alltagstrott...
    Heute, 07:09
    21680 Stade (Hansestadt)
    Affären
  • Suche Seitensprung - Burscheid Zentrum

    Ich suche sie für unkomplizierten Spaß jeglicher Art 
    egal ob im Auto Outdoor oder zu Hause.
    du hast Lust auf Sex uns willst verwöhnt werden? Auch kein Problem !!! Meld dich einfach bei mir!
    bin 36...
    06.04.2024
    51399 Burscheid
    Affären
  • Unkomplizierter Seitensprung für die Frau ... - Wolnzach

    Für die Frau, welche einfach mal ganz unkompliziert und ohne jegliche Verpflichtung und Bindung und absolut diskret, einmalig oder auch öfter mal ihr sexuelles Verlangen befriedigen mag.
    Es ist...
    16.04.2024
    85283 Wolnzach
    Affären
  • Sie für Affäre/Seitensprung/Freundschaft+ gesucht - Weiden (Oberpfalz)
    1

    Hey,
    ich suche eine Dame für eine Affäre/Seitensprung/Freundschaft+.
    Du solltest nicht älter wie 55 Jahre, gepflegt, diskret und an neuen Sachen interessiert sein.
    Mehr Infos zur mir sind im...
    23.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Affären

Unsere Ratgeber

Hannes0007
Mitglied seit: 06.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83088 Kiefersfelden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungd357c44c
  • Aufrufe dieser Anzeige488
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!