markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiefersfelden Logo
Kiefersfelden
0 km
/1

Gentlemen + Bu.l steht Frau zur Verfügung ! 100% Diskretion

11.04.2024
83088 Kiefersfelden

Servus schöne Frau  ,

ch bin mal frech und frage einfach ganz direkt !! Da ich die nächsten Wochen vermehrt Zeit habe  die ich nützen will , frage ich mal höflich an ob Du  Lust und Zeit hast was zu machen !!? Könnte Dich jederzeit besuchen oder auch einladen Raum Tirol Bezirk Kitzbühel /Kufstein .

Falls Du Lust auf einen älteren (in den besten Jahren) aber dennoch immer noch heissen Hengst hast , würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.Bin allem offen 100% diskret , gepflegt , gesund (Achte auf meine Gesundheit besonders beim Sex ) mit Humor und weis was Frauen mögen, kann unterhalten und auch herausfinden was Du gerne magst !

Alle Vorgaben halte ich natürlich ein und kann besuchen  Raum Tiroler Unterland 7 Bayern 83 / Salzburg , aber auch einladen.Bin 59 Jahre  180 cm 98 kg 17*5 rasiert gesund gepflegt mit Humor allem offen. Liebe es Dich so zu verwöhnen wie Du es gerne magst.

Der Orgasmus der Frau ist mein Fetisch ! Erst dann komme ich !! Bin allem offen und auch bi wenn gewünscht !! Aber sicher kein muss !  Als selbstständiger Geschäftsmann kann mir die Zeit einteilen und kann jederzeit auch Sa So ca 8-21 Uhr .

Toll wären 1-2 monatliche Treffen oder so oft es Dir Spass macht !Vielleicht hast Du Lust auf ein Telephonat , ist besser als 10 mails !? Gerne kannst Du mich mit unterdrückter Nr anrufen wenn Dir das lieber ist !!

Alles kann nichts muss, falls Du auf mehr als einen stehst kann ich gerne anbieten Boys aus meinem Kreis einzuladen!?  Da dominant veranlagt  steh ich besonders auf devot veranlagte die dieses Spiel geniessen , ebenso Aus- und Weiterbildung der Frau , genau nach Vorstellungen. Alles kann nichts muss. Vielleicht schaust Dir mal mein Profil an und wenn ich zusage würde ich mich freuen von Dir zu hören

Viele Grüße Hannes 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Black Gentlemen sucht Sie zum verwöhnen - Gießen Zentrum

    Hey Ladies,
    Ich M 31 suche eine nette und willige Dame, die Spaß an Zweisamkeiten hat. 
    Ich bin ein gut bestückter junger Mann, der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat. Gegenseitiger Respekt wird...
    21.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Diskretion - Cappeln (Oldenburg)

    Hey :)
    Ich habe beschlossen, dass ich nun auch mal eine Anzeige hier mache. Welche Dame hätte einfach mal Lust, gemeinsam mit mir etwas Spaß zu haben. 
    Einen bestimmten Typ habe/bevorzuge ich...
    31.03.2024
    49692 Cappeln (Oldenburg)
    Er sucht Sie
  • Gentlemen sucht reife Sie... - Waiblingen
    1

    Du läßt dich gern verwöhnen und magst es auf deine Kosten zukommen? Dann melde dich doch einfach mal bei mir ich bin ein gut aussehender 46 jähriger Gentleman der auf reife Ladys steht und diese gern...
    22.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Suche nach Diskretion und... - Oldenburg

    Hallo zusammen!
    Ich (43, jung geblieben) bin seit bald 10 Jahren in einer ziemlich glücklichen Beziehung.
    Man versteht sich, ist auf einer Wellenlänge, man hat ähnliche Interessen und streit ist so...
    21.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • TG für Sie mit Diskretion! - Ravensburg

    Du bist weiblich, schlank und nicht älter als 50 Jahre? Du hast vielleicht finanzielle Probleme oder Beziehungsstress, finanzielle Verpflichtungen oder möchtest dir nur einfach mal was gönnen?
    Mann...
    15.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Hannes0007
Mitglied seit: 06.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83088 Kiefersfelden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f97126f
  • Aufrufe dieser Anzeige725
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!