markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiefersfelden Logo
Kiefersfelden
0 km
/1

Suche dich ab 55 Jahren !!!!!!!! Und nix anderes

18.04.2024
83088 Kiefersfelden

Ich 64 J. 1.70 m groß humorvoll, zuverlässig, gerne beim Wandern und Fitnessstudio sucht Ihn.ab 56 bis 65.J. ab 1.80m , keinen Spießer,.gerne Jeanstyp, auch sportlich fit und dies auch im Aussehen. Möchte jemanden der mich auch noch begeistern und mitreißen kann. 

Bitte stellt euch vor,.Alter, Größe, Wohnort, Gesichtsbild. Habe keine Lust ewig nachzufragen. Falls dies nicht möglich ist braucht ihr gar nicht zu schreiben.

Gerne Freundschaft plus ❤️ (..und wer weiß was sich alles entwickeln kann) das Plus bedeutet auch für gemeinsame Unternehmungen. Manche scheinen das hier nicht zu wissen.

Achja nur Single. Kein Bock auf Zweitfrau.

Wer nicht mehr zu schreiben hat als, huhuhu oder Hallo, oder wie geht's usw. wird sofort gelöscht.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)1
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Uniformtræger für regelmäßige Treffen (u.evtl mehr) gesucht... - Münster

    Hey, 
    Ich suche hier einen attraktiven Ihn,uniformiert,zwischen 28 und 40... Wünschenswert wäre eine Freundschaft Plus/Gemeinsame Unternehmungen und auch vielleicht mehr. 
    Du solltest volle Haare...
    24.04.2024
    48143 Münster
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen netten Mann aus der Umgebung - Minden Dankersen

    Ich suche Dich!
    Für eine gemeinsame Zeit.
    Eine dauerhafte Freundschaft Plus ❤️
    Ich bin weiblich und mollig.
    33 Jahre Jung und lebe in einer offenen Beziehung.
    Wenn du zwischen 25 und 40 Jahre...
    14.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Ihn
  • Kräftige Sie sucht kräftigen Mann 38-50 J - Bremen

    Hallo an die Männerwelt, 
    ich suche einen kräftigen, breiten Mann ab 1,80 m aufwärts für eine erfüllende Freundschaft plus oder Ähnliches. Solltest mit Selbstbewusstsein ausgestattet sein und wissen...
    02.04.2023
    28779 Bremen
    Sie sucht Ihn
  • 💋 Zärtliche Begegnung 💋 - Düsseldorf Zentrum
    12

    Hallo lieber Leser.
    Nur Haus und Hotelbesuche!
    30 Min Service biete ich nur innerhalb Duisburgs an! Kostet 100€. 
    _________________________________________________________________________
    Ich...
    21.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Suche einsamen älteren Mann für Spaß zu zweit gegen gutes TG - Nürnberg

    Hallo,
    Schön das Dich meine Anzeige inspiriert 😊
    Ich suche vielleicht Dich. Einen netten Mann, gerne Raucher von Zigaretten, aber kein Muss, im Alter zwischen 45 bis 70 Jahren mit Geld, nicht...
    29.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Sonnenschein210160
Mitglied seit: 16.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte von dir gefunden werden. - Kiefersfelden
    1

    Ich 64 J., 1.70 groß, sportlich  gehe Fitnessstudio und Bergwandern und würde mir gerne eine Jemanden der auch gerne etwas in der Natur unternimmt. Vielleicht wird ja mehr daraus, würde mich freuen....
    04.04.2024
    83088 Kiefersfelden
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort83088 Kiefersfelden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc624d13
  • Aufrufe dieser Anzeige12077
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!