markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Affäre mit einer Frau gesucht

08.04.2024
24105 Kiel

Hallo. Ich suche eine Frau, mit der ich mich regelmäßig vergnügen kann. An Gelüsten mangelt es mir jedenfalls nicht. Solltest es dir ähnlich gehen, dann solltest du meine Anzeige näher in Augenschein nehmen und mir antworten, sofern dein Interesse geweckt sein sollte.

Zunächst ein paar Fakten vorweg: Solltest du finanzielle Absichten verfolgen, dann nehme bitte davon Abstand mich zu kontaktieren. Das hat für mich keinen Reiz. Unter solchen Rahmenbedingungen könnte auf meiner Seite keine Befriedigung eintreten. Sexuelle Aktivitäten sollten sich meiner Meinung nach nur ergeben, wenn beide Seiten die dies auch mit vollem Bewusstsein wollen und keine anderen Aspekten mit hineinspielen.

Weiterer Hinweis vorweg, der dich vielleicht abschreckt, vielleicht aber auch nicht: Ich bin vergeben. Dies soll und wird auch so bleiben. Daran ist auch nicht zu rütteln. Folglich soll sich unsere Begegnung sich auf das Sexuelle beschränken. Und diese Begegnung sollte mit Diskretion einhergehen.  Du solltest also besuchbar sein oder alternativ Outdooraktivitäten gegenüber aufgeschlossen sein.

Ist das bereits Beschriebene für dich akzeptabel, dann darfst du gerne so mutig sein und mir antworten. Und wenn du antwortest, dann wäre es schön, wenn du möglichst präzise Angaben machen könntest zu den folgenden Punkten: Interessieren würde mich deine persönliche private Situation und dein Standort. Interessieren würden mich zudem deine Hobbys und Interessen, damit ich einen Eindruck von dir bekomme.  Interessieren würden mich des Weiteren deine sexuellen Vorlieben, Abneigungen, Fantasien, Sehnsüchte und deine unerfüllten Wünsche. Gerne hätte ich auch ein oder mehrere Bilder von dir. Selbstverständlich revanchiere ich mich mit Bildmaterial von mir. Trau dich. Bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette schlanke Frau gesucht! - München

    Leider ist bei mir in der Ehe kein sexuelles Feuer mehr vorhanden.Meine Frau widmet sich ihrem Job und ihren Hobbys
    und so bleibt mir nur noch meine Tagesfreizeit um jemanden zu finden, mit dem ich...
    17.04.2024
    81737 München
    Affären
  • Welche Frau aus Offenburg und Umgebung hat Sehnsucht? - Offenburg

    Gesucht wird eine Frau aus Offenburg und Umgebung - Ortenaukreis, maximal bis nach Freiburg/Karlsruhe - die sich nach einem längerfristigen erotischen Austausch und Nähe sehnt. Mich interessieren die...
    Gestern, 10:32
    77652 Offenburg
    Affären
  • M 39 sucht W 50+ für ONS, Seitensprung, Affäre - Ahlen

    Ich M 39, 188 cm Kräftig gebaut, Raucher, liebt und bevorzugt den Sex mit Älteren und reiferen Damen ab 50. Wenn du nach Jüngeren Sexpartnern suchen solltest die sowohl Offen als auch Diskret sind,...
    24.04.2024
    59227 Ahlen
    Affären
  • Seniorin gesucht - Leipzig

    Ich suche eine Seniorin Ü65, die sich mit einem Mann Anfang 50 sexuell vergnügen möchte. Ich möchte mich regelmäßig mit Dir treffen, um uns sexuell auszutoben. Eine Altersgrenze nach oben existiert...
    14.04.2024
    04279 Leipzig
    Affären
  • Fremde Haut (Er mit Niveau > Sie) - Kassel

    Hallo und herzlich willkommen auf meiner Anzeige 😊. 
    Wenn auch Du Lust auf fremde Haut und aufregende Momente hast, dann solltest Du weiterlesen.
    Auf diesem Wege suche ich eine sympathische und...
    13.04.2024
    34117 Kassel
    Affären

Unsere Ratgeber

Sehnsucht7777
Mitglied seit: 09.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reiterin gesucht - Kiel

    Hey ho... ich suche eine Freundschaft plus.... traumhaft wäre es wenn du Bezug zum pferdesport hättest.... was soll ich sagen... ich finde Reithosen und Reitstiefel einfach unheimlich sexy.......
    08.04.2024
    24103 Kiel
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort24105 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung766322c5
  • Aufrufe dieser Anzeige1711
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!