markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Frau für Affäre gesucht

21.04.2024
24103 Kiel

Hallo ich suche spannende Dates mit Köpfchen und Kopflosigkeit - einfach gute Zeit haben von langsam, sanft bis heftig gierig. Je nachdem, wie die Stimmung ist und was gefällt. Ab und an oder als Sugar Daddy Arrangement. 

Zu mir: 49 Jahre, 198cm, locker, höflich, manchmal Gentledom
Nur SaferSex und nur Frauen 18 bis 45 Jahre

Einfach melden - wir schauen dann, ob es passen könnte.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)198
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre in Detmold und Umgebung gesucht. - Detmold
    1

    Du hast tagsüber Zeit und hast einfach Lust auf zügellosen Sex? Ich suche eine lockere Affäre in der ich mich richtig austoben kann. Ich verfüge auch über eine adäquate Rückzugsmöglichkeit!
     
    Ich...
    18.04.2024
    32758 Detmold
    Affären
  • M33 sucht Affäre - Plauen

    Hallo .
     
    Ich , m33 , suche auf diesem Wege eine lockere Affäre.  
    Ich bin vergeben , aber leider ist nach 8 Jahren einfach die Luft raus , daher suche ich hier nach etwas Abwechslung . 
    Kurz was...
    15.04.2024
    08525 Plauen
    Affären
  • Ehemann sucht Affären… - Nordhorn

    Hallo ,
     
    schön das du meine Anzeige liest und vielleicht gefällt sie dir ja auch …
    Ich bin ein sympathischer humorvoller verheirateter Mann der mitten im Leben steht und weis was er will dem der...
    24.04.2024
    48527 Nordhorn
    Affären
  • Affäre mit einer netten Frau gesucht - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen und damit sind alle gemeint ab 18 Jahre bis 70 jahre. 
    Ich bin seid über 20 Jahren in einer Beziehung und irgendwie hat sich der Alltag eingeschlichen und jetzt möchte ich  aus dem...
    20.04.2024
    13509 Berlin
    Affären
  • Affäre gesucht - Aachen

    Wenn Du weiblich und verheiratet oder Dich in einer Beziehung befindest, oder einfach nur Abwechslung suchst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
    Ich bin 49, Single und alleinsteh...
    25.04.2024
    52076 Aachen
    Affären

Unsere Ratgeber

tomlopp
Mitglied seit: 21.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie für F+ oder TG-Arrangement gesucht - Kiel

    Suche clevere, sympathische Sie mit Niveau und Respekt … gute Zeiten, Gespräche, gemeinsam Essen, Trinken, Leidenschaft. Das F+ ist hier nicht ohne Grund geschrieben. TG-Arrangement nicht ausgeschloss...
    Heute, 12:30
    24103 Kiel
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungb24d80d2
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!