markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Gesucht wird eine Frau für die Affäre

17.04.2024
24103 Kiel

 Ob Du vergeben bist oder Single spielt für mich keine Rolle. Suche eine Frau ab 21, die einfach nur nach Spass sucht, dem  Alltag entfliehen möchte. Was ich biete ? Biete Spass unf Freude mit mir,  bin gut bestückt, 42, 182,75kg. Bin sportlich-schlank, attraktive, gesund und diskret. Was ich nicht mag ist Arroganz, Unfreundlichkeit und respektloser Verhalten. Bin noch  ein Paar Wochen in Kiel, vergeude deine Zeit nicht und melde dich bei mir.  

LG

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Mollige bis Extrem Dicke Frau für Affäre! - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Molliger Mann 54j sucht mollige bis sehr mollige Sie aus Marl und Umgebung gern auch Paare! Suche finanzintrssenlose treffen.
    Gegenseitiges verwöhnen und Spaß am Sex sollte im Vordergrund stehen.
    Es...
    28.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Affäre mit einer Frau - Frankfurt (Oder)

    Hi, lass uns einfach Spaß haben und abschalten, du und ich sind vergeben, alles bleibt geheim und unter uns, keine Spielchen, entweder wir machen es oder lassen es sein. Ich mag Frauen die sich nicht...
    22.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Affären
  • Affäre gesucht - Berlin

    Ich bin ein netter lustiger Mann, der eine interessante Affäre sucht. Dem Alltag entfliehen, schöne Stunden verbringen, Reden, Lachen, und Spaß haben. Mit mittlerweile 63 Jahren bin ich sicher nicht...
    06.04.2024
    13187 Berlin
    Affären
  • Ein junger Mann sucht Frau für Affäre - Kamp-Lintfort

    Ich M aus Kamp Lintfort suche eine Sie für spaß und Affäre 100% Diskret.
    Bin 29 alt und mobil.
     Gut bestückt!
    1,90 cm 95 kg
    Einfach melden egal Single oder Verheiratet.
    24.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Affären
  • M42 vergeben sucht diskrete Affäre - Simbach (Inn) Zentrum

    Bin in einer festen Beziehung,  wo der Sex leider keine Rolle mehr spielt und suche hier nach einer lustvollen Frau, für eine diskrete Affäre.
    Du bist ebenfalls in einer Beziehung und hast Lust auf...
    Gestern, 22:32
    84359 Simbach (Inn)
    Affären

Unsere Ratgeber

Den782
Mitglied seit: 25.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f65f910
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!