markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

(M/30) sucht Freundschaft + (W) im Raum Kiel

15.04.2024
24103 Kiel

na du, ich suche eine neugierige, gerne verschmuste Frau bis 18-39 für eine aufregende, abwechslungsreiche Freundschaft plus mit regelmäßigen Treffen. Ob gemütlich, sinnlich oder intensiv oder abenteuerlustig, wild und ungestüm wo auch immer wir beiden uns befinden. Deeptalk oder entspanntes Unterhalten kann ich ebenso bieten, wie Ideen für Aktivitäten verschiedenster Art.

Zu mir: 

männl. 33, brünett, blaue Augen, Männerbauch aber hart und definiert, Vollbart (Typ: Daddy, Holzfäller, Viking) sinnlich, deep, starke Ausstrahlung, ein Mix aus sanftmütig und beschützend und streng und wild. Empathisch und einfühlsam, energisch und straffes Regiment. Außerdem bin ich überdurchschnittlich gut ausgestattet ;) Bilderaustausch gerne auf Anfrage.

Respektvolles Verhalten und ein guter Umgang sind bei mir die erste Instanz.

Hast du Interesse und möchtest mehr über mich erfahren, dann schreib mich an! ;)

BigBeard

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Busenliebhaber möchte deine Brüste ausgiebig saugen & verwöhnen und deinen Kitzler intensiv lecken bis zum Orgasmus - Dresden

    ... für eine diskrete, unkomplizierte und dauerhafte Affaire / Freundschaft plus, ohne gegenseitige Verpflichtungen.
    Bist Du eine charmante Frau (18-45.) mit üppig weiblichen Rundungen, die dem...
    10.04.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • Affäre, Freundschaft plus - Haltern (See)

    Suchst du W auch jemanden für gemeinsame Stunden zu zweit. Kuscheln, knutschen und Sex haben, gern auch wild und hemmungslos.
    Gern auch Unternehmungen und gute Gespräche, falls erwünscht.
    ob schlank...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären
  • Gefühlvoller Herr sucht sinnliche Freundschaft plus - Mannheim

    Ich bin ein gefühlvoller,sinnlicher,gepflegter,schlanker Herr,Mitte fünfzig und wünsche mir eine unkomplizierte und prickelnde Zeit für eine unkomplizierte Freundschaft plus.
    LG, Andreas
    11.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären
  • Suche eine Dame um eine Freundschaft plus aufzubauen - Bergisch Gladbach

    Ich suche eine alleinstehende Dame, die gerne verwöhnt werden möchte.
    Ich bin kein Freund des schnellen Empathie freien Sexualverkehrs, sondern verwöhne gerne mit einem langen entspannenden Vorspiel....
    09.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Affären
  • Affäre Freundschaft + - Müllheim Zentrum

    Reifer netter schlanker Mann 61 suche nette Frau.dein Beziehungstand und Figur etc.sind nicht wichtig.mehr zählt die Sympathie u.die Ausstrahlung. Diskretion Sauberkeit selbstverständlich. Bin nicht...
    16.04.2024
    79379 Müllheim
    Affären

Unsere Ratgeber

BigBeard
Mitglied seit: 21.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung34e9ad2d
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!