markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Spannende Abende für 2 Freundinnen - TG möglich

Heute, 19:00
24103 Kiel

Hallo, ich suche zwei Frauen, die Lust haben auf einen sexy Abend. Sich kennenlernen, etwas trinken und, wenn die Laune danach ist, übereinander sehr gierig herfallen. Sympathie steht im Mittelpunkt. 

Bin besuchbar in Kiel zentral. Dauer-F+ oder TG-Arrangement nicht ausgeschlossen :-D
Zu mir: 49 Jahre, 198cm, locker, höflich und mit Hirn ausgestattet. Wenn es gefällt, durchaus leicht dominant.
​​​​​​​Treffen sind in ganz SH und HH möglich.

Anzeige richtet sich an Frauen im Alter 18 bis 45 und es geht um Safer Sex only.
Bin nicht interessiert an Herren. Auch nicht an Herren, die sich als Dame ausgeben - bitte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spannende Abende - Ahrensburg

    Wir sind ein junges Paar und suchen auf diesem Weg eine Frau die Lust hätte mit uns einen Dreier zu probieren.
     
    Wir freuen uns von dir zu hören!
    Bis hoffentlich bald :)
    21.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Dreier
  • Suche Schwestern oder Freundinnen - nur streicheln! - Bochum

    Hallo zusammen,
    habt ihr Lust und Zeit euch schnell und unkompliziert ein Taschengeld zu verdienen? Ich suche zwei junge Frauen 18 bis 22, die mir ihre Brüste (ohne Nippelpiercings) zeigen, sich...
    27.04.2024
    44787 Bochum
    Dreier
  • Zwei beste Freundinnen und ich - Duisburg

    Hei,
    Ich suche 2 Frauen für einen 3er.
    Ich würde es begrüßen wenn die beiden Frauen bi wären und sich sowohl miteinander als auch mit mir beschäftigen würden.
    Ihr solltet skinny bis normal gebaut...
    10.04.2024
    47053 Duisburg
    Dreier
  • Er sucht 2 Freundinnen - Bad Saulgau

    Hallo schöne Frauen,
    Ihr seid 2 Freundinnen und habt gerne Sex.
    Dann suche ich genau Euch für ein heißes versautes Date.
    Ganz liebe Grüße
    13.04.2024
    88348 Bad Saulgau
    Dreier
  • Zwei Freundinnen gesucht! - Berlin Treptow-Köpenick

    Gepflegter und tageslichttauglicher Mann möchte sich von zwei Frauen verwöhnen lassen...gern bei mir oder auch an ungewöhnlichen Orten ( Auto/Outdoor). Bitte meldet euch mit TG Vorstellung.
    19.04.2024
    12555 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

tomlopp
Mitglied seit: 21.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 19:00
  • Anzeigen­kennungf7c8a925
  • Aufrufe dieser Anzeige716
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!