markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/3

Herrin für Ausbildung der Sissy gesucht

23.04.2024
24103 Kiel

Sissy Katharina benötigt Training und Ausbildung. Gerne Real, online auch erstmal zum Kennenlernen.

Eine strenge, aber auch einfühlsame Hand ist gewünscht, gerne auch dominante Paare...

36 Jahre jung, rasiert, gerne keusch, nicht unerfahren und lernwillig.

Treffen bei dir/euch möglich, bin mobil.

Nicht besuchbar.

😚

Sissy Katharina

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Ausbildung zur Prosti*** gesucht - Wilhelmshaven

    Moin die Herren, 
    Ich bin Vivi, bin 38, bin Trans, aber aus privaten Gründen noch ohne Indikation.
    Ich bin sehr devot und suche auf diesem Weg einen dominanten Mann in der Umgebung von Wilhelmshaven...
    22.04.2024
    26389 Wilhelmshaven
    DWT
  • Devote Dwt sucht Ausbildung zu Sissy bei Dom Herr ab 55 - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin eine sehr devote Dwt (45, schlank, kleiner Sw.) und hoffe auf diesem Weg einen erfahrenen Dom Herr ab 55 kennenzulernen. Ich bin folgsam und lernwillig und hoffe einfach auf die Chance zur...
    21.04.2024
    81479 München
    DWT
  • 25 extrem devot sucht Vorführung/Ausbildung - Düsseldorf

    Hallo Herr, 
    Ich bin 25 Jahre jung und 60kg leicht. Ich suche einen sehr dominanten Master der mich zu einem schwanzgeilen und unterwürfigen Stück abrichtet. 
    Gerne lasse ich mich fesseln und...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Möchte eine Sissy werden mit einer Herrin,Master oder Dom - Greifswald
    1

    Ich bin devot und unterwürfig und suche jemanden der mich gerne zu seiner Sissy machen möchte. Es können sich gerne Ladys,Masters oder Doms melden. Ich bin für vieles offen aber nicht besuchbar. Ich...
    25.04.2024
    17491 Greifswald
    DWT
  • Welche Frau macht mich zu ihrer Sissy ? - Leipzig

    Guten Tag, ich suche eine Dame/Frau, welche nicht so einer richtigen Sissy erzieht Damenkleider, Keusch Haltung, Make-up, Anal, und Alles sollte dich das reizen dann melde dich sehr gerne bei mir
    Heute, 09:19
    04103 Leipzig
    DWT

Unsere Ratgeber

Ponystute wildfire
Mitglied seit: 17.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!