markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Attraktive Frau für eine lukrative bezahlte Affäre gesucht. Es wird sich lohnen!

29.02.2024
24103 Kiel

attraktiver Geschäftsmann sucht eine hübsche natürliche Frau mit Ausstrahlung für eine bezahlte und regelmässige Affäre ( wenn man es so nennen kann). Bezahlen werde ich auch deshalb, um die Verhältnisse zu klären. Ich bin fest gebunden und suche hier keine neue Partnerin. Es geht um Spaß, Sex gegen Geld, und gute Gespräche. Die Chemie muß stimmen und es sollte sich wie eine echte Affäre anfühlen, für beide. Professionelle Sexdienstleisterinnen scheiden somit aus.

Ich, Mitte 50, deutscher, studierter Unternehmer, sportlich jung geblieben, 1,86m groß, sehr gepflegt und mit guten Manieren. Verbindlich und seriös, aber auch anspruchsvoll und vorsichtig, suche dich. Ich komme nicht aus Kiel, die Wahrscheinlichkeit das wir uns kennen könnten, tendiert gegen Null.

Du, bist bis ca. 48 Jahre alt, min. aber 20, sportliche Figur, gebildet mit Niveau, sehr gepflegt und verbindlich. Erfüllst du die Kriterien, könntest du es sein. Verdiene dir jeden Monat schönes Geld, cash auf die Hand dazu und genieße die Gesellschaft eines Gentleman.

So, jetzt trau dich ruhig. Ich freu mich auf seriöse und aussagekräftige Zuschriften...

T.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Attraktiver GESCHÄFTSMANN, such für eine lukrative TG-Affäre eine attraktive Frau, - Hamburg

    schon mal darüber nachgedacht Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig Spaß zu haben? Hier hast Du die Chance. Aber nur, wenn Du wirklich attraktiv (und trotzdem Girl next Door), gepflegt, eine hübsche...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Bezahlte/-bare Affäre gesucht - Barsinghausen

    Heidihai,
    ich freue mich, dass ich mit meiner Anzeige Dein Interesse wecken konnte.
    Wenn Du nun noch zwischen 20 und 49 Jahre jung bist, über eine schlanke, sportliche bis normale Figur verfügst und...
    29.03.2024
    30890 Barsinghausen
    Er sucht Sie
  • Bezahlter Spaßtrip nach Mallorca - Karlsruhe

    Hallo liebe Dame
    Suche für meinen Kurztrip nach Mallorca (16-19.5.) eine aufgeschlossene, unkomplizierte Begleiterin. Du solltest zwischen 21 und 35 Jahren alt sein.
    Du kannst dir deine Tage auf...
    20.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Sportlicher m31 sucht facesitting. TG wird bezahlt. - Bochum

    Hallo liebe Damenwelt,
    Ich m31, 185cm, sportliche bis muskulös aus Herne suche Damen für facesitting und gerne auch Rimming. Ihr bekommt ein gutes TG. Ich liebe es zu lecken und will KEINE "Gegenleis...
    20.04.2024
    44809 Bochum
    Er sucht Sie
  • Massiert und bezahlt werden? - Geilenkirchen
    1

    Tageslichttauglicher Masseur sucht freiwillige Sie, die sich massieren lassen wollen? Bin mobil oder besuchbar. Bin 37 Jahre alt und massiere leidenschaftlich gerne. Würde dich auch bezahlen. Bei...
    18.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mann aus SH
Mitglied seit: 07.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung1a22bd1d
  • Aufrufe dieser Anzeige214
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!