markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Bin Jungfrau und suche eine Frau

24.04.2024
24111 Kiel

Hallo liebe Damen,

Ich bin derzeit 19Jahre alt und immernoch Jungfrau, ich habe das Bedürfnis das zu fühlen, wovon viele Männer träumen oder ausleben. Bin ein sehr schüchterner Mann, der eine Führung braucht, wo eine Frau mir zeigt, wie es richtig läuft. 

Ich sehne mich eine Frau berühren zu dürfen und eine Frau zum ersten Mal richtig zu küssen.

Ich bin Hetero also Männer, bitte mir nicht anschreiben.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Bin Jungfrau und suche eine Frau für mein erstes Mal - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Damen,
    Ich bin derzeit 24 Jahre alt und immernoch Jungfrau, ich habe das Bedürfnis das zu fühlen, wovon viele Männer träumen oder ausleben. Bin ein sehr schüchterner Mann, der eine...
    05.04.2024
    10623 Berlin
    Er sucht Sie
  • Jungfrau (-mann) - Merchweiler

    Jungfrau, 49, männlich sucht. So würde ich mich mich beschreiben. Ja du liest richtig, 49. Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 49 Jahre noch immer eine, wie man sagt...
    13.04.2024
    66589 Merchweiler
    Er sucht Sie
  • Männliche Jungfrau 26 suche Frau für erste mal - Ibbenbüren

    Ich bin 26 Jahre jung, ca1,79m groß und wiege 85 kg, ich bin eher die introvertierte schüchterne Person weshalb ich es bei Frauen nicht leicht habe.Weshalb ich auch noch Jungfrau bin, ich hatte noch...
    25.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht - Pfinztal

    Hallo Frauenwelt,
    mit meinen 28 Jahren bin ich leider immer noch Jungfrau was Frauen angeht. Gibt es eine Frau oder ein Paar da draußen, die mich in die schönste Sache der Welt einführen möchten? Mir...
    24.04.2024
    76327 Pfinztal
    Er sucht Sie
  • 28 Und leider noch Jungfrau - Kröpelin

    Hallo, wie oben schon geschrieben steht bin ich 28 und noch Jungfrau. Würde das gerne ändern mit deiner Hilfe. Bin leider nicht besuchbar und habe momentan auch kein Auto. 
    Zu mir. 
    Ich heiße...
    11.04.2024
    18236 Kröpelin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

potter55555
Mitglied seit: 02.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24111 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung8617d01c
  • Aufrufe dieser Anzeige619
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!