markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Date mit W im Büro

08.04.2024
24103 Kiel

Meine Mitarbeiter sind bereits im Feierabend. Ich bin alleine im Büro. Kommst du (W, 18+) mich (M) in der Kieler Innenstadt besuchen? Mir wäre nach Sex auf dem Schreibtisch, Lecken, BJ, HJ, GV, usw. 

Zu mir: Ich bin im mittleren Alter, 183 cm, normale Figur, blaue Augen, dunkelblonde Haare, Bart, Brille, klassischer Look. 

Charakter: Ich würde mich selbst beschreiben als sympathisch, charmant, eloquent, emphatisch, humorvoll, kooperativ, warmherzig, mitfühlend, hilfsbereit, großzügig, harmoniebedürftig, spontan, niveauflexibel

Wenn es beiden gefällt, dann könnten wir uns gerne öfter treffen. Schreib mir einfach ein Nachricht und wir sehen weiter. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schnelle Nummer im Büro - Ravensburg

    Hast Du Lust auf eine intensive, ausgiebige Nummer bei mir im Büro? Dessous und Diskretion werden erwartet.
    Er, Mitte 40ig, gepflegt, gut bestückt sucht Interessante Sie :)
    Neugierig? Dann schreib...
    07.03.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • 80€ TG für ein Facial in meinem Büro - Halberstadt

    Du kommst mich in meinem Büro in Halberstadt besuchen, bekommst dein TG, gehst vor mir auf die Knie, schließt die Augen und ich w*chse dir ins Gesicht.
    Papiertücher werden da sein und ein Waschbecken...
    26.04.2024
    38820 Halberstadt
    Er sucht Sie
  • reifer Mann sucht Dich (nur W) heute Nacht noch bei mir im Büro - Berlin Treptow-Köpenick

    komm doch jetzt noch schnell in mein Büro, bin hier ganz allein (habe Nachtschicht) und brauche unbedingt etwas Ablenkung. Ich könnte, wenn du hier bist, einfach auch meinen Schwanz auspacken und vor...
    Heute, 00:15
    12489 Berlin
    Er sucht Sie
  • Blowjob im Auto od. Büro - tagsüber gesucht - welche Sie 21+ hat Zeit und Lust ? Er 44, deutsch sucht. - Oberhausen

    Hallo bin 44 (deutsch) und suche eine nette Sie 21+ gern Studentin, Hausfrau oder Mutti für gelegentliche Blowjob - Treffen.  
    Das erste Treffen in meinem Auto oder bei dir - weitere Treffen nach...
    22.04.2024
    46147 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Hast Du Lust....auf ein Abenteuer mit einem Gentleman? - Freiburg (Breisgau)
    1

    Wenn Du eine aufgeschlossene Lady bist, die gerne aus dem Alltag ausbricht und sich vorstellen kann lustvolle, erotische Stunden mit einem erfahrenen Gentleman zu erleben, dann melde Dich. Ein TG für...
    03.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

maca-roni
Mitglied seit: 28.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung2bbee6f9
  • Aufrufe dieser Anzeige237
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!