markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Fantasien erkunden - mit oder ohne TG - Mann, 196cm, 35 Jahre, vielseitig -

28.03.2024
24105 Kiel

Hi,

ich komme aus der Kieler Umgebung. Bin offen für Deine Interessen und div. Paarung.

Die letzten Jahre habe ich neue, schöne, besondere Erfahrungen in der Sexualität erlebt. Gerne würde ich darauf aufbauend weitermachen und weitergeben :)

Ich kann "reinen Sex" ohne viel drumrum aber auch mit viel Gefühl, Rücksicht und Geduld bei der Sache sein. Sexualität kann mehr als "porn". Verbundenheit und Ekstase auf körperlicher sowie geistiger Ebene. Bewusstseinserweiterung. Ich mag die Vielfalt und Abwechslung. Mich interessieren Menschen einfach sehr und bin offen für Deine(/Eure) Ideen und Wünsche!

Ohne TG: Wenn ich überzeugt bin von uns und Du für mich sexuell oder auch anders menschlich eine Bereicherung darstellst.

Mit TG: Wenn Du interessiert und überzeugt bist, gern weitermachen und mir für unsere Zeit etwas geben möchtest, biete es mir nach dem Kennenlernen gern an. Als Aufmerksamkeit sozusagen, wenn Du denkst, dass Du unsere Begegnung auf diese Art wertschätzen möchtest. Jenachdem, wie es zwischen uns läuft! Sollte ich nach dem Kennenlernen von mir aus eher weiterziehen wollen, weil der sexuelle Mehrwert für mich z.B. nicht so ausgeprägt ist (...), dann kannst Du meine Zeit ja "kaufen".

Ich bin nicht besuchbar. Der Ort ist Dir überlassen ;)

Alles weitere per privater Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter35
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Körper erkunden - Martfeld

    Ich suche auf diesen Wege eine junge Frau ab 18. Gerne möchte ich dich besuchen oder wir treffen uns Outdoor oder gelegentlich bei mir. Gerne möchte ich deinen Schönen Körper erkunden. Meine damit ich...
    19.04.2024
    27327 Martfeld
    Er sucht Sie
  • Deinen Körper erkunden - Hamburg

    Suche eine Frau deren Körper ich erkunden darf. Möchte alles von dir betrachten, berühren. Jede Stelle küssen und lecken. Meine Zunge deinen Körperöffnungen hingeben. Bin m 45
    Gestern, 20:30
    20539 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Meine Zunge möchte deinen Graben erkunden 😊 - Ludwigshafen (Rhein)

    Hallo noch Unbekannte,
    Schön dass dich meine Anzeige bis jetzt angesprochen hat und du jetzt hier bist.
    Ich suche eine Frau für erotische Stunden, in denen wir uns gegenseitig sexuell verwöhnen,...
    15.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Urlaub Gegend erkunden - Bautzen

    Bin im Urlaub hier in der Gegend😊
    Würd gern wissen was es hier gibt ? 
    Erzähl mir gern von der Gegend bin offen. 
    M/36
    02.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie
  • Sei mutig, brich aus - Erkunde langfristig deine Grenzen und dein neues ich - Berlin
    2

    Hallo Du,

    Ich bin ein 46-jähriger, reflektierter und empathischer Mann, der seit über 20 Jahren aktiv in der BDSM-Szene ist. Mit einer Körpergröße von 192 cm und einem trainierten, schlanken...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Operator555
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24105 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung5292288d
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!