markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Rubensfrau (mollig/dick) gesucht, für langen dicken Penis

03.03.2024
24118 Kiel

Ich bin ein Liebhaber draller weiblicher Formen und freue mich, dass der Titel meiner Anzeige Deine Neugier geweckt hat und Du als Rubensfrau mir vielleicht auch ein paar Zeilen schreiben möchtest, in der Absicht, mich (persönlich) kennenzulernen und mit mir zu schauen, welche Höhepunkte eine gemeinsame Reise für uns bereithält. 😏

Gegenseitiges Verwöhnen, Küssen 💋, orale Verwöhnung 👅, Leidenschaft 🔥, Fantasie, Dirty Talk, Geilheit, aber auch Humor, Sympathie und Chemie müssen für mich passen.

Und wenn die Chemie stimmt, ist das wichtiger als das Alter...

Dann habe ich richtig Lust, mich mit dir im Bett 🛌 zu wälzen, dich mit meiner Zungen- und Fingerfertigkeit 👅 zum schweren Atmen zu bringen, mich ausgiebig deinen großen weichen Brüsten und deinem prallen Po zu widmen und dich mit meinem bestem Stück 🍆 (mehr als 20cm lang und schön dick über 5cm Breite) zum Stöhnen zu bringen.

Wenn dich das alles anspricht, wenn du auch das Kribbeln im Alltag vermisst, das Kopfkino durch eine erregende Nachricht, die Vorfreude auf das gemeinsame Erleben und Ausleben...

Natürlich solltest du dir auch deiner Lust bewusst sein und sie gerne und oft ausleben wollen, was auch bedeutet, dass du offen für eine Affäre/Freundschaft+ sein solltest. 😍

Wenn du dich in all dem erkennst, melde dich bei mir, erzähle mir etwas über dich und wir werden sehen, wohin die Reise geht...

Leider gibt es, wie bei so vielen Dingen im Leben, ein paar Haken... 🤷‍♂️

  • Ich bin nicht besuchbar, also solltest du besuchbar sein. 
  • Außerdem solltest du wie ich in Kiel wohnen, am besten auf der Kieler Westuferseite.
  • Du solltest Nichtraucherin sein.

Und nun freue ich mich auf ein paar Zeilen von dir...
Bis bald...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Rubensfrau gesucht - Worms

    Ich mag die erotische Ausstrahlung und die sexuelle Energie einer schönen Rubensfrau mehr als die eines Hungerhakens. Wenn Du Interesse an regelmässigen Treffen hast, melde Dich einfach bei mir. Die...
    09.04.2024
    67549 Worms
    Er sucht Sie
  • suche S.i.e. ab mitte 30- aufwärts für erot. Treffen gegen T.G. - Berlin

    Ich suche hier eine nette, aufgeschlossene Dame, welche es genießt einen Abend (oder Tagsüber) oder einen Urlaub nicht alleine zu verbringen. Natürlich geht es dabei um Sex- aber nicht ausschließlich....
    11.04.2024
    13465 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische SIE mit schönen Beinen - Remscheid

    Sympathischer junggebliener umgänglicher Mann sucht die Hausfrau von Nebenan,um mit ihren Beinen zu schmusen, anschließend gegen ein TG auf ihnen zum Höhepunkt zu kommen. Ich bin an regelmäßigen...
    28.04.2024
    42859 Remscheid
    Er sucht Sie
  • attraktiver Dresdner Unternehmer… - Dresden

    Hi, 
    ich bin Chris, 42, ein ganz attraktiver 😉 Geschäftsmann aus DD….. Suche oder finde ich hier die passende, entspannte, schlanke, diskrete und experimentierfreudige Dame 😉? 
     
    Ich bin sehr...
    21.04.2024
    01157 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche BBW oder SSBBW - Kassel

    Hallo meine Damen,
    suche eine kurvige Dame für die schönste Nebensache der Welt. Du solltest höchstens 55 Jahre alt sein und Lust an der Lust haben.
    1.90m, stadtlicher Kerl, blaue Augen, Mitte 40ig...
    25.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BWC_sucht_BBW
Mitglied seit: 15.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24118 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungcc21bd29
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!