markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

suche eine Frau 50+

20.04.2024
24103 Kiel

Ich suche eine reife Frau ab 50 Jahre, die gerne ein mal bisschen bespielt werden möchte. Bei gegenseitigem Gefallen gerne regelmäßig..

Ich bin 52 Jahre, 178 cm, 72 KG, normal gebaut, sportlich aber kein Muskelprotz und komme aus Kiel. Ich habe kurze braune Haare, keinen Bart und bin intim komplett rasiert. Ich bin gebildet und betrachte mich selbst als gut aussehend. Ich bin sehr ausdauernd und ich denke ich bin ganz gut ausgestattet und weiß sehr gut, wie und was man damit Schönes machen kann. Aber ich verfüge auch über sehr geschickte Finger und eine sehr leck freudige Zunge und weiß sehr gut wie man eine Frau zu Orgasmus bringt.

Ach ja, Du solltest besuchbar sein denn ich bin es nicht.

... und ich suche hier keine TG Treffen sondern die Frau von Nebenan!

... Diskretion und Gesundheit sind gegeben und werden erwartet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Du hast Orgasmus Probleme? - Stuttgart
    1

    Du hast selten einen Orgasmus, oder vielleicht sogar noch nie? Du willst Orgasmen erleben? 
    Die Lust der Frau ist mir sehr sehr wichtig. Und ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu bringen und ihren...
    24.01.2024
    70567 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Leck- und Finger spiele - Bad Segeberg

    Hallo ich suche eine Frau zwischen 18 und 40 eher schlank oder super schlank und intim komplett rasiert, die gerne mal ausgiebig sexuell mit der Zunge verwöhnt werden möchte. 
    angefangen mit...
    09.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    Er sucht Sie
  • Leckkünstler sucht Geniesserin - Köln
    1

    Gut aussehender, athletisch gebauter Mann im mittleren Alter sucht eine Genießerin (von 18 bis 70), die er als sehr geschickter udn langjähriger Fotzenlecker nach allen Regeln der Kunst, insbesondere...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • flinke Zunge verwöhnt dich (w)! - Darmstadt

    Du (w) liebst es einfach, von einer flinken Zunge ausdauernd und nach deinen Wünschen verwöhnt zu werden, du kannst gar nicht genug davon bekommen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht, denn ich...
    13.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Meine Zunge 👅 möchte sehr gern deine Pussy lecken - Dortmund
    1

    Böse Zungen führen zu Streit, gute führen zum Orgasmus!
     
    du bist eine Frau die untenrum sehr gerne verwöhnt werden möchte. Würde sehr gern dafür bereit stehen. Gern auch Rentnerin. Bin Nichtraucher...
    15.04.2024
    44359 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

KielerJung1971
Mitglied seit: 19.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • attraktiver Mann sucht heiße Milf oder reife Frau - Kiel

    Ich suche eine geile heiße Milf oder eine lustvolle reife Frau zwischen 40 und 60 Jahre, die ein bisschen bespielt werden haben möchte und Lust auf ein heißes Abenteuer hat. Bei gegenseitigem Gefallen...
    12.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung32fe4692
  • Aufrufe dieser Anzeige131
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!