markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Verheirateter Mann (47) sucht ältere Sie für regelm. Sextreffen

06.04.2024
24103 Kiel

Hallo, ich suche genau dich, wenn du im besten Alter (50+), ungebunden und mit Lust auf gelegentlichen unverbindlichen ausgestattet bist. Wichtig sind mir ein gepflegtes Äußeres und ein bisschen Humor, der Rest findet sich :-). Freue mich wenn du dich meldest und wir gemeinsam etwas Spaß mit der schönsten Nebensache haben können.

Freue mich auf deine Post! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verheiratet na und!! - Herne
    1

    Hallo, ich bin Holger 50 Jahre aus Herne. Ich bin auf der suche nach einer Frau aus meiner Gegend für ein seitensprung oder einer dauer Affäre. ich bin 177cm groß, wiege 68kg, habe kurze braune Haare...
    14.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • 💖 34J. D 🇩🇪 su. Frau zum regelm. Kuscheln 💖 - Essen
    1

    Ich bin 34J, führe eine offene Ehe, bin Deutscher und suche eine Affäre/Freundschaft Plus mit einer gepflegten, reiferen Frau aus der Nähe (gern auch Mollig!) zum Kuscheln ; keine einmaligen Treffen....
    30.03.2024
    45259 Essen
    Er sucht Sie
  • 36, verheiratet, gepflegt sucht treffen - Hannover

    DISKRETION ist das A und O!! Ausgehungert,  gut aussehend , suche ich für gelegentliche Treffen eine Frau (18 -.egal...- sehen wir dann 😊) , im Hotel oder bei Ihr ;) 
    Mal geht es auch über Nacht,...
    04.04.2024
    30165 Hannover
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann 47 sucht gepflegte Frau - Regensburg

    Ich bin ein sehr symphatischer und gepflegter Mann 47/183/93 würde sagen attraktiv und suche eine ebenfalls sympathische und gepflegte Frau für schöne Erlebnisse. Sehr gerne was Langfristiges wen...
    11.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Süßer (47) sucht Süße zum Vernaschen - Freising

    Suche eine attraktive Frau für Abenteuer, Lust und Spaß.
    Bin 47, 191/95, NR, sportlich, jünger aussehend, dunkelblonde Haare.
    Nur NR! KfI!
    Freue mich auf Deine Antwort.
    21.04.2024
    85354 Freising
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TomSuchtXX
Mitglied seit: 23.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung05dd3c71
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!