markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Finanzielle Unterstützung für die Ferien

02.04.2024
24105 Kiel

Du möchtest dir oder deinen Lieben einen Wunsch erfüllen, aber dir fehlt das Geld dafür? Für die Ferien brauchst du noch eine Finanzspritze, damit du etwas unternehmen kannst? Kein Problem, da kann ich dir aushelfen. Vorausgesetzt du hast Zeit und Lust dich mit mir dafür zu treffen und eine kurze aber prickelnde Zeit mit mir zu verbringen.

Du darfst dich natürlich auch melden, wenn du einfach nur so ein bisschen extra Geld verdienen möchtest oder du Rechnungen bezahlen musst. Neben einer Finanzspritze kann ich dir in diesem Fall auch mit Rat und Tat zu Seite stehen. Beruflich mache ich das nämlich auch.

Ich selbst bin Anfang 40, knapp 2m groß und mollig. Über eine Beschreibung von dir würde ich mich natürlich sehr freuen, es gibt aber keine besondere Erwartung oder Vorstellung. Sympathie und ein offenes und ehrliches Miteinander sind für mich das Wichtigste.

Freue mich von dir zu hören.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dates + finanzielle Unterstützung gesucht - Essen
    1

    !!! ERST ALLES LESEN!!! 
     
    Hallo du,
    suchst du nach besonderen Begegnungen, die sich ganz nach deinen Wünschen richten? Ich biete dir einzigartige Erlebnisse an, bei denen deine Bedürfnisse im...
    12.04.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Finanziell Unterstützung! - Hamm

    Ich suche jemanden der mich in mein finanziell unterstützt! Kein s*x ! Meld dich gerne bei mir :)
    24.04.2024
    59063 Hamm
    Sonstiges
  • Biete Finanzielle Unterstützung - Drensteinfurt

    Biete Finanzielle Unterstützung,gerne langfristig regelmäßig, wünsche mir dafür regelmäßige Besuche .
    Dieses Angebot richtet sich an Frauen ab 18 Jahren.
    Ich bin Anfang  60  180 cm groß und wiege 85...
    10.04.2024
    48317 Drensteinfurt
    Sonstiges
  • Biete finanzielle Unterstützung - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    Biete unkomplizierte und diskrete Hilfe bei kurzfristigen finanziellen Engpässen oder auch zur dauerhaften Unterstützung.
    Auch in schwierigen Fällen möglich.
    Anfragen bitte nur von Frauen ( 30-70 )...
    16.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Finanzielle Unterstützung für ein Piercing - Oberhausen

    Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der Interesse hat mir meine N1ppelpiercings zu bezahlen. 
    Am liebsten würde ich jemanden bis Freitag, den 26.04 finden 🥰
    Die kosten 120€
    was für dich dabei...
    24.04.2024
    46045 Oberhausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Spaß in Kiel
Mitglied seit: 15.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24105 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung183964e9
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!