markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchhain Logo
Kirchhain
0 km
/1

Mann 40 groß schlank sucht Frau für feste Partnerschaft

03.04.2024
35274 Kirchhain

Bin Thomas 40 groß schlank 14x4 Nichtraucher deutsche Herkunft. Besitze und bewohne ein neues/kleines Einfamilienhaus mit Garage/Garten. Habe einen festen Job, fahre Auto/Moped. Bin Handwerklich sehr begabt. Habe einen Freundeskreis und angerchiere mich ehrenamtlich etwas in Verein/Wohnort.

Habe somit fast alles was man zum Leben benötigt und suche jetzt noch eine "bessere Hälfte" an meiner Seite. Da viele Frauen die hartnäckige Meinung vertreten, dass Männer nur eine Frau für Sex suchen, erspare ich es mir/uns einfach mal das Gegenteil zu beweisen und inseriere hier im Sexportal.

Hatte hier im Portal schon das ein oder andere erotische Erlebnis mit Frau/Paar, was sich allerdings nur auf den sexuellen Kontakt beschränkte. 

Bist Du eine Frau welche vielleicht auch auf der Suche nach einem festen Partner ist und nicht die berühmte "Katze im Sack" erwerben möchte, dann lass es mich wissen. Freue mich dich kennenzulernen. 

PS: Fotos versende ich gerne auf Anfrage im Chat!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Frau für Partnerschaft oder Freundschaft Plus - Lohe-Rickelshof

    Hallo,
    ich bin nun mittlerweile 61 Jahre, absolut kein Opa-Typ, der nach längerer Abstinenz gerne wieder eine Frau an deiner Seite hätte.
    Ich suche eine Frau, Alter (ab 21) und ethnische Herkunft...
    23.04.2024
    25746 Lohe-Rickelshof
    Er sucht Sie
  • Suche heute am Fest schnellen BJ von schlanker Frau - Deggendorf

    Ich - 33, 173 cm, 78 kg, dunkle Haare - suche heute Abend am Fruhlingsfest eine schlanke Frau die mir gegen TG einen schnellen BJ gibt.
    Meld dich einfach bei Interesse.
    Gestern, 12:49
    94469 Deggendorf
    Er sucht Sie
  • Suche etwas festes/regelmäßiges - Braunschweig

    Hallo,
    ich bin 32, 180 groß und fit. Ich bin gepflegt und sehe ganz gut aus. Ich bin charmant, beruflich läuft es gut und ich bin finanziell gut aufgestellt.
    Ich suche eine Frau für etwas festes...
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche Sie mit fester Zahnspange - Stuttgart

    Hey du Unbekannte,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Frau mit fester Zahnspange.
    Alles weitere dann im Chat.
    Zu mir: 32Jahre, 1.80m, 76kg, sportliche Figur
    Zu Dir: jünger als...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • m 33 sucht heute auf dem Fest schlanke Frau zum anwichsen - Deggendorf

    Ich bin heute Abend am Frühlingsfest und suche eine schlanke Frau die sich gegen TG anwichsen lässt.
    Ich bin 33, diskret, normal gebaut, dunkle Haare.
    Meld dich gern bei Interesse.
    Gestern, 12:48
    94469 Deggendorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Workaholiker
Mitglied seit: 20.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35274 Kirchhain
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung99a0b885
  • Aufrufe dieser Anzeige604
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!