markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchheimbolanden Logo
Kirchheimbolanden
0 km
/1

Wer macht mich zum DWT / Sissy / Nylon Tunte

03.04.2024
67292 Kirchheimbolanden

Hallo ,

wer macht mich zum DWT / Sissy / Nylon Tunte

und nein ich verschicke für die Tastenerotiker keine Bilder in DW

ich schreib auch nicht auf fragen was Trägst du

Ich bin Anfänger was Nylon oder DW betrifft und ich denke die ersten Treffen sind " normal " und wir suchen dann zusammen

geile Wäsche auch gerne auch Titten .....

Ich suche ein Mann AB  45 der mit mir diesen Weg geht und mich als deine Frau erzieht

zum Sexuellen ich blase dich nicht du mich weil ich die Frau bin

AV bin ich rein passiv und ich möchte dir nichts in dein Po stecken

oder sonst bespielen

am besten du bist bissel DOM

Wer mir schreibt und stellt sich nicht mit seinen Daten vor dem Antworte ich nicht mehr !!!!

Im besten Fall bist du besuchbar und Gut bis sehr Gut bestückt aber kein muss

Diese Lack / Latex hose habe ich mich Aktutell gekauft die im Profil Bild zu sehen sind

Einer wo nicht Aktiv ist beim AV braucht sich nicht zu melden

und ich kann nur Abends AB frühestens 17 Uhr

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi Dwt neugierig Sissy - Kastorf
    1

    Hallo, ich bin 52 bi, 174, 78 kg,rasiert ,schüchtern unerfahren. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen ,Nylons Heels, Lack,Latex. Ich möchte gern mal ausgiebig einen Schwanz wichsen und blasen.Intresse...
    08.02.2024
    23847 Kastorf
    DWT
  • Spaziergang mit Sissy-Sklavin - Ratingen
    1

    Süsse Sissy-Sklavin, devot, maso und zeigefreudig, lässt sich an die Leine legen. Die Sissy steht drauf, dominiert zu werden. 
    Der Style ist sehr Nuttig: Lack oder Latex, Overknees oder Higheels,...
    12.04.2024
    40472 Ratingen
    DWT
  • Wer hat Damenkleidung für mich und macht mich zu seiner Sissy - Dortmund

    Hey, ich bin die Nicki, Anfang 30, habe lange schöne Beine, einen sexy Po und habe einen 3 Tage Bart, der dich nicht stören sollte. Wer möchte mich nach seinen Wünschen einkleiden (Heels, Perücke,...
    16.04.2024
    44137 Dortmund
    DWT
  • Sexy Nylon DWT - Celle

    Hallo, 
    Ich suche dich !!!
    Du möchtest eine Frau nach deinen Vorstellungen ?
    Dann bist du bei mir genau richtig,ich möchte gerne deine sexy Frau sein die dir all deine Fantasien erfüllt. 
    Ich...
    Gestern, 21:27
    29223 Celle
    DWT
  • Suche aktiv ü50/Molliger dwt/ Sissy will in Nylons entjungfert werden - Hamburg
    2

    Bin m24 95 kg und würde gerne mal genommen werden hab bis jetzt nur nen buttplug im arsch gehabt. Würde Nylons und bei Bedarf Perücke anziehen . Am besten hast du ein Auto und wir suchen uns nen Ort...
    24.04.2024
    20357 Hamburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
passiv1969
Mitglied seit: 06.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!