markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kitzingen Logo
Kitzingen
0 km

Frau für Freundschaft gesucht

09.04.2024
97318 Kitzingen

Wer ist in der gleichen Situation? Nach langer Ehe gehen die Interessen total auseinander, man kann miteinander keine vernünftigen Unterhaltungen führen. Deshalb such ich eine Frau, evtl. in ähnlicher Situation, mit der man sich austauschen und auch eine nette Zeit verbringen kann. Ich bin Mitte 60, sehr seriös und diskret und suche Frau passenden Alters im Großraum Kitzingen, Würzburg, ochsenfurt, uffenheim.

Weitere Angaben

  • Alter65
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche liebe Frau für Freundschaft + - Leverkusen

    Hallo,
    ich suche eine nette,  liebe Frau für eine Affaire oder Freundschaft +. Alles kann,  nichts muss. Es sollte sich beim Sex alles im normalen Bereich bewegen. Kein harter SM oder ähnliches. Ich...
    22.04.2024
    51371 Leverkusen
    Affären
  • Freundschaft ? + ? - Münster

    Ich männlich, suche auf diesem Weg eine Frau die sich nett unterhalten und oder einfach nur schreiben möchte?!?  Vielleicht bist du es die vernachlässigte Frau die interessiert ist etwas neues zu...
    15.04.2024
    48159 Münster
    Affären
  • Suche eine Frau für Freundschaft + - Waldbröl Zentrum
    1

    Suche eine nette Sie für Freundschaft + und wenn die Chemie stimmt auch gerne für mehr. Bitte nur Frauen aus der Nähe melden da man sich dann auch mal spontan Treffen kann.Evtl. auch für eine...
    09.04.2024
    51545 Waldbröl
    Affären
  • nette Frauen Freundschaft gesucht und vielleicht mehr - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend mit kuscheln...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Affären
  • Suche Frau für Freundschaft + - Leer (Ostfriesland)
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau zwischen 20 und 45 Jahren, die Lust hat auf gelegentliche Treffen und für schöne Stunden zu zweit! Bin für alles offen und sowohl besuchbar als auch mobil! Egal...
    15.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Affären

Unsere Ratgeber

Findus56
Mitglied seit: 27.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97318 Kitzingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2d8e79c0
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!