markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Freundin Plus gesucht

10.04.2024
56068 Koblenz

Hallo,

ich suche hier eine Freundin Plus, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde... 

Das Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen, dafür sollte Sympathie und die Chemie stimmen.

Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank und habe braune Haare sowie grüne Augen. Keine Brille. Bin einfühlsam und respektvoll.

Gern darfst du mollig sein. Vielleicht bist du ja die unschuldige, etwas stille und natürliche Frau von neben an??? ;-)

Schreib mir einfach, auch wenn du schüchtern, zurückhaltend, unsicher oder unerfahren bist und wir besprechen dann hier im Chat vorab, wie du dir das Treffen vorstellst.

Einmaliges oder gerne regelmäßige Treffen. Ich bin da offen für deine Wünsche.

Gefällt dir das? Dann melde dich schnell bei mir! Schreib mir ein wenig von dir! Mach mich neugierig auf dich!

Gruß Peter

 

PS: Mit mir kann man über vieles reden egal welches Thema

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundin Plus gesucht - Bovenden

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum Reden, anfassen und knutschen, sowie alles was sie sich mal wünschen würde...
    Dein Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen, dafür...
    25.04.2024
    37120 Bovenden
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Affäre mit sympatischer Lady gesucht (TG) - Würzburg

    Hallo die Dame
    ich bin ein gepflegter, lieber und humorvoller 36-jähriger Mann, der sich nach innigen, ausgiebigen, intensiven und leidenschaftlichen Begegnungen sehnt....gerne auch etwas Ausgefallen...
    03.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären
  • Suche weibliche Affäre aus dem Raum Köln! - Köln
    1

    Hi, suche einen sexuellen Dauerkontakt auf freundschaftlicher Basis zu einer Dame aus dem Raum Köln und Umgebung. Ich bin ein ein lockerer typ Mann mit dem man schnell warm wird, selbstverständlich...
    04.04.2024
    50825 Köln
    Affären
  • Freundschaft Plus (Langfristig) - Neuss

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in die Sauna, koche gerne und mache mir gerne auch mal die Abende gemütlich.
    Gemeinsame Unternehmungen und...
    15.04.2024
    41460 Neuss
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Casper749
Mitglied seit: 29.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schwanzgeile Frau für unkomplizierten Blowjob gesucht ;-) - Koblenz

    Hallo, du (w) bist schwanzgeil und freust dich über jeden Schwanz, der in deinem geilen Mund verschwindet? Du suchst ein unkompliziertes Treffen: Ohne großes Gerede öffne ich meine Hose und schiebe...
    30.03.2024
    56068 Koblenz
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a46bf58
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!