markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Frau, 2 Freundinnen oder Paar ab 18 J. für kleine erotische Party gesucht

07.04.2024
56068 Koblenz

Hallo, ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Ich suche eine Frau; zwei oder drei Freundinnen oder ein Paar für eine kleine erotische Party.

Gerne darf die Frau mollig sein. Ich verwöhne die Frau liebend gern mit einer Massage. Dabei gleiten meine Hände vom Nacken über die Schultern und Rücken runter bis zum Po. Anschließend ist die "Vorderseite" dran, bis Lust auf mehr entsteht. :-)

Auch wenn du/ihr schüchtern, zurückhaltend, unsicher oder unerfahren bist/seid, schreibt mir, wir besprechen dann hier im Chat vorab, wie unsere kleine Party ablaufen soll. Habt ihr auch eigene Ideen? Lasst es mich wissen!

GV ist kein muss. Ganz nach Lust und Laune. 

Gefällt dir/euch das? Dann melde(t) dich/euch schnell bei mir! Schreib(t) mir ein wenig von dir/euch. Mach(t) mich neugierig auf dich/euch!

Was wären deine/eure Vorschläge für unsere gemeinsame Party?

Gruß Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Kleine Party am Wochenende - Hamburg Hamburg-Nord

    Wir wollen am Samndtag eine kleine versaute Party veranstalten. Dafür suchen wir Paare und ein bis 2 Frauen. Frauen sollten   bi Interesse haben. Aber kein muss 
    Sie ist 52 Jahre alt 165 cm schlank...
    12.04.2024
    22335 Hamburg
    Swinger & FKK
  • Er sucht zwei Freundinnen - Kiel
    1

    Ein richtig tolles Date mit euch zwei Freundinnen....

    Wir gehen etwas essen, ziehen uns 3 was schönes an,ihr habt vielleicht schon den Body und die halterlosen drunter, wir haben zusammen gute...
    08.04.2024
    24105 Kiel
    Swinger & FKK
  • 800€ für Freundinnen - Nürnberg

    Hallo zusammen, 
    ich suche für einen FFM eine bzw. zwei hübsche Frauen für ein gutes Tg. Möchte mir die Fantasie gerne mal erfüllen. Alles sehr zärtlich natürlich 😊 
    zu mir, ich bin 1,82 groß,...
    04.04.2024
    90402 Nürnberg
    Dreier
  • Er sucht Treffen mit 2 Freundinnen (gg TG) - Hamburg

    Hallo, ich bin 37 Jahre alt, gepflegt und tageslichttauglich. Ich suche ein Abenteuer mit 2 Freundinnen. Vielleicht würdet ihr mir zusehen, etwas von Euch zeigen oder auch mehr?! Wenn ihr Lust auf ein...
    23.04.2024
    22089 Hamburg
    Dreier
  • 2 Freundinnen für FFM gesucht - Esslingen (Neckar)
    4

    Lust auf Spaß zu dritt? Ihr seid beide weiblich, befreundet, offen und neugierig?
    Suche euch für aufregende Abenteuer zu dritt (FFM). Bevorzugt kennt ihr euch bereits sehr gut und habt erste...
    07.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Casper749
Mitglied seit: 29.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mitfahrgelegenheit bei Frau gesucht morgens von Bad Ems nach Koblenz gegen kleines TG - Bad Ems

    Hallo,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit bei einer Frau morgens gegen 8:00 Uhr von Bad Ems nach Koblenz und nachmittags gegen 17 Uhr zurück gegen kleines TG. Gerne auch nur eine Tour. Gerne...
    Gestern, 19:45
    56130 Bad Ems
    Swinger & FKK
  • Bi-Frau (sehr gerne mollig) von MMF für erotischen 4er gesucht - Koblenz

    Wir sind ein Paar (MF, mollig, um die 50 J.) und ein Singlemann (schlank, Mitte 40) und suchen hier eine Bi-Frau (sehr gerne auch mollig) für einen erotischen, unkomplizierten und entspannten 4er....
    25.04.2024
    56068 Koblenz
    Swinger & FKK
  • Bi-Frau, gern mollig, von MMF für erotischen 4er gesucht - Koblenz

    Wir sind ein Paar (MF, mollig, um die 50 J.) und ein Singlemann (schlank, Mitte 40) und suchen hier eine Bi-Frau (gern auch mollig) für einen erotischen, unkomplizierten und entspannten 4er. :-)...
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungebd1b586
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!