markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/2

Wo seid Ihr... ?

11.03.2024
56068 Koblenz

Irgendwo da draußen gibt es doch bestimmt ein nettes Paar, in meinem Alter, das vielleicht gerne mal die Erfahrung mit einem zusätzlichen Mann machen würde. 

Zu mir:

Ich bin 52 Jahre alt, 84kg und 174cm, sehr hygienebewusst und gepflegt.  Ich habe auch eine leichte Bi Ader, wo es auch sehr willkommen wäre,  wenn der Herr des Hauses auch Bi ist.

Dieser Gedanke verfolgt mich schon sehr lange und es würde mich total freuen,  wenn er wahr wird.

In erster Linie,  wäre es toll,  wenn es ebenfalls ein Paar wäre, das in Sachen Dreier,  keine Erfahrung hat, aber sich das in der Fantasie schon sehr oft vorgestellt hat.

Ich lehne es aber auch nicht ab, wenn sich ein Paar melden würde, das schon Erfahrungen hat.

Habt Mut, schreibt mich an und wir machen eventuell was daraus, mich würde es freuen. 

Ganz wichtig.  Ich zahle weder TG noch will ich TG!!!!!

ich stelle mir einfach nur eine harmonische Dauersexfreundschaft vor.

Freue mich auf eure Nachrichten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ihr seid ein Paar ! - Düren Zentrum

    Ihr seid ein nettes Paar, und sucht einen Mann dazu?
    Sie möchte mal von zwei Männern verwöhnt werden.
    Mit einer Massage vielleicht?
    Oder ihr seid neugierig auf Cuckholding.
    Oder möchtet ihr ein...
    25.04.2024
    52349 Düren
    Dreier
  • SIE oder ein PAAR, wo seid ihr?) - Düsseldorf

    Hallo! Wir sind ein gepflegtes Paar Anfang 30 und würden sehr gerne eine nette SIE oder ein PAAR kennenlernen.
    Es kommt bei uns nicht nur auf die Anatomie an, wobei wir legen Wert auf Schönheit und...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Paar sucht Paar
  • Seid ihr ein Paar und auf der Suche nach einem jungen Mann - Duisburg Zentrum
    1

    Da bin ich für euch. Wenn ihr eure Sex-life verschärfen möchtet,seid ihr richtig bei mir ;) 
    Bin Bi und offen für alles. Hab kein Tabus außer Kaviar natürlich und bin mobil. Nicht besuchbar. Und...
    Heute, 12:32
    47051 Duisburg
    Dreier
  • Ihe seid ein Paar und sucht Mann - Geldern

    Ihr sucht einen Ihn, zuverlässig, respektvoll diskret? Da bin ich. Ich möchte erste Erfahrungen mit einem Paar machen. Mein Erscheinungsbild? Im ersten normal, freundlich und zuvorkommend. Vielleicht...
    04.04.2024
    47608 Geldern
    Dreier
  • Ihr seid ein Cuckoldpaar? Wir sind sehr verspielt! - Berlin

    Variationen einer bekannten Melodie.
    die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
    wie die deine für dich.

    denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Magbi
Mitglied seit: 01.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungbb2a0da3
  • Aufrufe dieser Anzeige423
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!