markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Kuschelmaus (w) gesucht (gerne mollig mit weiblichen Rundungen), die auch Streicheleinheiten und fremde Haut vermisst

06.04.2024
56068 Koblenz

Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank und habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille.

Ich suche eine verschmuste Kuschelmaus (w) gerne mollig, mit weiblichen Rundungen wäre schön, aber kein muss, die auch so gerne kuschelt wie ich.

Vermisst du die zärtlichen Streicheleinheiten und das sanfte berühren deiner nackten Haut? Gerne verwöhne ich dich auch mit einer Massage. Dabei gleiten meine Hände von deinem Nacken über die Schultern und Rücken runter bis zu deinem Po. Natürlich benutze ich Massageöl, damit es für dich ein angenehmes Erlebnis wird. Die Massage ist aber kein Muss. Wir können beim ersten Treffen auch ganz langsam und vorsichtig Starten und erstmal herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Auch wenn du schüchtern, zurückhaltend, unsicher oder unerfahren bist und du Sehnsucht nach Streicheleinheiten und Geborgenheit hast, melde dich bei mir.

Wir besprechen dann hier im Chat vorab, wie du dir das Treffen vorstellst. Möchtest du z. B. überall berührt und angefasst werden (mit oder ohne Kleidung) oder hast du bestimmte Taburegionen, magst du zum Abschluss eine Massage von Kopf bis Fuß oder nur für einzelne Körperstellen? Lass es uns herausfinden!

GV ist nicht gewünscht. (Es sein denn, du bekommst so viel Lust darauf, dass du mich dazu bittest).

Einmaliges oder regelmäßiges Treffen, ich bin da offen für deine Wünsche.

Gefällt dir das? Dann melde dich schnell bei mir! Schreib mir ein wenig von dir! Mach mich neugierig auf dich!

Gruß Peter

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lust auf fremde Haut? - Dessau-Roßlau
    1

    Hallo meine Liebe,
    hast du lust auf fremde Haut? Einfach mal wen Anderes spüren? Ich bin bis ende Mai in Dessau-Roßlau und suche dich für eine angenehme Zeit. Schreib mir einfach und wenn du dich...
    14.02.2024
    06847 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie
  • Lust auf Zärtlickeit und Streicheleinheiten ? - Schorndorf Zentrum

    Wer (w) möchte sich einmal nach allen Regeln (oder  auch gegen alle Regeln) mit Händen und Zunge,etc. verwöhnen lassen ? Sich einer erotischen Massage mit viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten...
    08.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • SIE mit Lust auf fremde Haut gesucht - Kiel

    hast Du Lust fremde Haut zu spüren ….
     
    2 Hände , die Deinen Körper erkunden und verwöhnen ….
     
    Dich erschöpft aber glücklich ins Kissen sinken lassen ….
     

    leidenschaftliche Treffen
    absolut...
    21.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Lust auf fremde Haut Lust auf ein wenig Abwechslung? - Chemnitz

    Ich suche dich für gelegentliche treffen wenn alles passt. 
    Ich selbst komme aus Chemnitz bin mobil. Bin 46 Jahre jung bin nicht hässlich und auch kein spinner. Bin 1,72 groß wiege 73 kg also ein...
    23.04.2024
    09120 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Lust auf fremde Haut - Paderborn

    Hast du Lust dich verwöhnen zu lassen? Ich bin 180cm sportlich schlank freu mich von dir zu hören 🥰
    01.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Casper749
Mitglied seit: 29.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann mit Bart sucht mollige Frau, gerne mit prallen Brüsten - Koblenz

    Ich, Mitte 40, bin 1,72 groß, schlank, habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille.

    Ich suche eine mollige Frau, gerne mit prallen Brüsten, die ich liebend gern mit meinen Händen verwöhnen möchte....
    11.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung78b19931
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!