markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Solv. Er 52 sucht aufgeschlossene Frau für mehr

12.04.2024
56070 Koblenz

Hallo, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Such e eine aufgeschlossene Frau, die wieder Spaß im Leben sucht.

Du darfst gerne in einer Beziehung sein, das bin ich auch. Möchte aber gerne mal wieder das Gefühl von Kribbelnim Bauch verspüren und gemeinsame Zeit voller Entspannung genießen.

Gerne gemeinsame Freizeitgestaltung wie Sauna, Urlaub oder auch ausgefallene Aktivitäten im Bereich der Zweisamkeit.

Wäre schön eine passende Partnerin zu finden. Aussehen und Alter ist nicht entscheidend. Der Wunsch nach Glück und Unbeschwertheit sollte vorhanden sein.

Warte auf freudige Zuschriften, ich beiße nicht oder nur nach Aufforderung. 
Smile

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter52
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er 52 sucht aufgeschlossene tolerante Dame - Essen

    Netter Er sucht aufgeschlossene tolerante Dame die sich ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte. Ich habe tagsüber Zeit bin Mobil und möchte mir mit Dir ein paar schöne Stunden bereiten. Wenn Du Spass...
    01.04.2024
    45359 Essen
    Affären
  • Hamburger 52 sucht Sie im Raum Hamburg+ - Hamburg Bergedorf

    Ein nettes Hallo,
    Ich suche auf diesem Wege gerne eine verh. Frau gerne auch älter, welche sich auch mal heimlich treffen möchte und nicht die neue Liebe sucht.
    Bin 52 jahre,180cm,88kg ,sehr...
    22.04.2024
    22115 Hamburg
    Affären
  • Suche eine nette aufgeschlossene SIE für Unternehmungen und einer Freundschaft + oder einer Beziehung - Stralsund

    Hallo da Draußen, da ich jetzt schon geraume Zeit alleine bin dachte ich mir ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück und suche eine Partnerin oder eine spontane aufgeschlossene Sie bis 45 bei...
    15.04.2024
    18437 Stralsund
    Affären
  • Attr. Er 47 sucht nette Aufgeschlossene Sie - Greifswald Zentrum

    Hallo. Ich bin 182 groß. Dunkle kurze Haare, braune Augen gut bestückt, potent und ausdauernd. Spritz freudig. Habe ein eigenes Haus und etwas auf der hohen Kante. Suche dich für eine erotische...
    19.04.2024
    17489 Greifswald
    Affären
  • Ehemann (48) sucht junge , aufgeschlossene Sie (18 - 25) ein TG ist möglich ! - Bad Bentheim
    1

    Hallo ,
    ihr netten Girls , Frauen , schüchterne Mauerblümchen & stille Wasser !
    Ich bin ein verheirateter , erfahrener & aufgeschlossener Mann ( 48) mit Bonusmaterial (Bauch) , Bart , intim rasiert...
    14.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Affären

Unsere Ratgeber

Uwe the best
Mitglied seit: 03.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ba461ed
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!