markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Suche Freundschaft +

23.04.2024
56068 Koblenz

Dann versuche ich es hier einmal. Habe Interesse an einer Freundschaft +, oder an einer "dauerhaften Affäre", die neben Spaß am Sex auch gerne die eine oder andere Aktivität beinhalten kann. Gerne Besuch von kulturellen Veranstaltungen, Kino, Essen gehen, Weinchen schlürfen, Sauna oder auch den einen oder anderen gemeinsamen Ausflug. Falls eine Sie in dieser Richtung Abwechslung sucht, egal ob verheiratet oder solo, freue ich mich auf eine Rückmeldung. Alter zwischen 45 und 55 Jahren. Bin ein solo Mann, Anfang 60, diskret, teilweise besuchbar, Alltagszeiten sehr flexibel. Alles weitere gerne hier im Chat. Gespannt...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft mit Spaß / Freundschaft+ - Düsseldorf

    Lieben Frauen,
    Ihr seit alleine und sucht Abwechslung?
    Ich bin Anfang 50 und suche nach dem Motto "Friends with Benefits" oder "Freundschaft+" Frauen, die Lust auf eine Freundschaft mit gewissen...
    28.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Affäre / Freundschaft + - Koblenz
    1

    Ich suche eine Affäre bzw. Freundschaft +. Unkompliziert, lebensfroh und einfach.
    Alles kann nichts muss.
     
    Mehr Infos gerne auf Anfrage.
    18.04.2024
    56073 Koblenz
    Er sucht Sie
  • zwanglose Freundschaft + - Trier

    Bin ein Mann von Mitte 40, normale Statur und würde mich freuen, eine Frau zwischen 25 - 45 kennenzulernen, die sich auch eine zwanglose (möglicherweise dauerhafte) Freundschaft Plus vorstellen kann....
    22.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • FLR Freundschaft gesucht - Troisdorf
    1

    Ich suche eine ernsthafte FLR Freundschaft oder mehr.
    Bevorzugt Raum Köln Bonn, bin aber flexibel.
    Bin mal gespannt ob es noch wahre weibliche .....gibt
    Und bitte keine mit finanziellen Interessen....
    06.04.2024
    53842 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Gibt es denn hier nur Frauen, die Männer suchen mit Waffen über 20/6? - Rostock Reutershagen

    Hallo liebe Frauen, ob Solo oder Paare, ich bin schon ein älteres Semester und bin nur am staunen, wie hier mit Penislängen herumgeprahlt wird. Ich frage mich dann desöfteren, besteht der Sex denn nur...
    10.04.2024
    18069 Rostock
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

gator
Mitglied seit: 22.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5be9ca2
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!