markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie)

06.04.2024
51109 Köln

Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...

Ich (54 J., normale bis sportliche Figur) mag es gerne leidenschaftlich bis zärtlich und bin dabei offen für Deine Wünsche. Ich besitze ein gepflegtes Erscheinungsbild, Niveau, Bildung und gute Umgangsformen. Du bist interessiert an einem Kennenlernen und meine Anzeige spricht dich an, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Momente - Er (54 J.) such Sie... - Köln

    Hallo (noch) Unbekannte!
    Suchst du auch nach einer abwechslungsreichen Auszeit?
    Ich, ein gepflegter Mann (54 J., 176cm), normal bis sportloch gebaut, suche eine sympathische Frau für schöne Momente...
    12.04.2024
    51069 Köln
    Affären
  • Affäre gesucht für erotische Momente ;) - Bad Mergentheim

    Er, mitte 40, sportlich, gebildet und diskret sucht eine Sie für ein oder regelmäßige Treffen. Du darfst schlank aber auch mollig sein, was zählt ist die Erotik. Einfach mal gehen lassen... melde Dich...
    29.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Affären
  • Gemeinsam genießen - Rendsburg Zentrum

    …dir fehlt Nähe, Zärtlichkeit und Sex 
    und du bist eine reife atraktive Frau 
    dann solltest du mir schreiben damit wir uns entspannt und unverbindlich kennen lernen 
    und schauen ob die Chemie...
    18.04.2024
    24768 Rendsburg
    Affären
  • Affäre in Zweisamkeit (Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Auch Du möchtest alle Vorzüge einer unverbindlichen Affäre genießen, aufregenden Sex mit einem vertrauten Partner genießen und erotische Fantasien gemeinsam mit Leben füllen. 
    Dazu suche ich eine...
    22.04.2024
    51067 Köln
    Affären
  • Schöne Momente genießen - Bad Laer

    Welche nette Sie bis 66 Jahre  möchte schöne Momente und Erotik mit einem  Mann 51, erleben, Diskretion ist  natürlich sehr wichtig.
    15.04.2024
    49196 Bad Laer
    Affären

Unsere Ratgeber

Handrik01
Mitglied seit: 30.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51109 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungefae3d4e
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!