markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Affäre gesucht mit netter Dame

02.04.2024
51105 Köln

Ein liebes hallo an die Damen 

Zu mir heiße Daniel suche auf diesem Wege eine nette Dame die wie ich eine Langfristige Affäre sucht 

den einmal Sachen sind nichts für mich!! 
Ich bin sauber und gepflegt sportlichen Körper habe ich auch also nicht übertrieben :-) 

Ich würde mich über nette Zuschriften sehr freuen 

alles weitere können wir ja dann privat schreiben :-) 

Euer Daniel 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • FigurSportlich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche nette, sinnliche Dame für eine Affäre.... - Burghausen

    Servus  , bin der Hermann 49 Jahre alt, und biete mich für eine Affäre oder schöne Stunden zu zweit ohne finanzielle Interessen an . Zu mir : Bin sportlich, gepflegt und respectvoll.. Wenn du im...
    18.04.2024
    84489 Burghausen
    Affären
  • Nette Dame für längerfristige TG-Affäre gesucht - Alzey

    Ich suche die nette, sehr gerne auch gebundene reifere Dame von nebenan, um gemeinsam lustvolle Stunden miteinander zu verbringen. Alles nach dem Motto verwöhnen und verwöhnt werden. Gerne auf...
    05.04.2024
    55232 Alzey
    Affären
  • Affäre Dame gesucht - Bietigheim-Bissingen
    1

    Hallo, die Damen!
    Ich bin 56 Jahre alt schlank u vorzeigbar. 
    Suche eine diskrete Affäre mit einer Dame im Umkreis von max  20 km.
    Bist du auch vernachlässigt oder ohne einen Partner, so melde dich...
    28.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Affären
  • Affäre gesucht - Fellbach Zentrum

    Ein herzliches Hallo an alle Frauen!
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Affäre mit einer netten Dame ab Mitte 20 bis ca Mitte 40. Gerne aus dem Rems-Murr-Kreis, Esslingen, Ludwigsburg, Weinstadt &...
    22.04.2024
    70734 Fellbach
    Affären
  • Nette Affäre, die DU nicht bereust - Essen
    1

    Hallo. Bist Du die nette (Ehe)-Frau, die mal aus Ihrem Alltagsleben ausbrechen möchte ? Bist Du die nette Dame von nebenan, gerne reif und mollig, die mal wieder beachtet und Aufmerksamkeit genießen...
    27.04.2024
    45127 Essen
    Affären

Unsere Ratgeber

Basterlove
Mitglied seit: 20.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51105 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennunge09a2bba
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!