markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Affäre gesucht

17.04.2024
51149 Köln

gesucht wird nette und vernachlässigte Frau aus dem Rheinland ( oder restlichen NRW)
Die Figur ist nicht wichtig, sondern die Ausstrahlung. Sehr gerne eine selbstbewusste Dessousträgerin, die Nationalität ist egal.

Alter: ab 21+ bis Ende 50. Ich selbst bin Mitte 50,  1,75, normale Statur wobei ich aktuell daran "arbeite", volles kurzes Haar, keine Tattoos und Piercings.
Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich ich bin aber nicht besuchbar, aber komme gerne vorbei. Tagesfreizeit wäre vom Vorteil

Bitte keine Professionellen oder Seitenspammer. Auch keine "getarnten" Paare.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre/Seitensprung in Hamburg gesucht - Hamburg

    Gesucht wird nette und vernachläßigte Frau aus Hamburg.

    Schlank bis (leicht) mollig. Dessousträgerin, Pumps, Ballerinas, Stiefel und experimentierfreudig bevorzugt.
     
    Nationalität egal.

    Alter:...
    09.04.2024
    22115 Hamburg
    Affären
  • Affäre/Seitensprung in Hamburg - Hamburg

    Gesucht wird nette und vernachläßigte Frau aus Hamburg.

    Schlank bis (leicht) mollig. Dessousträgerin, Pumps, Ballerinas, Stiefel und experimentierfreudig bevorzugt.

    Nationalität egal.

    Alter:...
    28.04.2024
    22115 Hamburg
    Affären
  • Affäre Freundschaft + - Müllheim Zentrum

    Reifer netter schlanker Mann 61 suche nette Frau.dein Beziehungstand und Figur etc.sind nicht wichtig.mehr zählt die Sympathie u.die Ausstrahlung. Diskretion Sauberkeit selbstverständlich. Bin nicht...
    16.04.2024
    79379 Müllheim
    Affären
  • Leidenschaftliche Affäre - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo liebe unbekannte,

    Ich suche bzw. biete Spaß für uns beide, wobei Du und deine Vorlieben im Vordergrund stehen.

    Ich habe nur wenige Tabus, aber auch kein festes Programm, nach dem Motto...
    09.04.2024
    30419 Hannover
    Affären
  • Er sucht Affäre - Stendal (Hansestadt)

    Ich suche eine nette vernachlässigte Frau die die besuchbar ist und die sich gerne mal wieder fallen  lassen möchte. Bin ein lustiger aufgeschlossener 45 jähriger dem es Spass macht die Frau zu...
    17.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Affären

Unsere Ratgeber

M91Sh
Mitglied seit: 22.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51149 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung4accb28b
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!