markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Affäre...Suche sympathische "Sie" mit Lust und Interesse!

14.04.2024
50997 Köln

Affäre / Seitensprung

Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche dennoch aufregend-entspannte und vom Alltag losgelöste Affäre! Bei Sympathie auch gerne längerfristig...

Eine erste Kurzbeschreibung zu mir: 53 Jahre, 1,75m, 76kg, offen und bodenständig. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und eine angemessene Diskretion ist mir wichtig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affäre-Besitzt du Interesse? (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der gegenseitiges Verwöhnen viel Raum haben darf...Bei Sympathie gerne längerfristig.
     
    Eine erste Kurzbeschreibung...
    20.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Sympathische Affäre gesucht - Kölner Raum (Er sucht Sie) - Köln

    Den Alltag hinter sich lassen und entspannte Momente genießen
    Ich freue mich über dein Interesse und suche eine sympathische Frau zu einer unverbindlichen, dennoch aufregenden und vom Alltag...
    01.04.2024
    50823 Köln
    Affären
  • Affäre - Besitzt Du Interesse? (Mann sucht Frau) - Köln

    Affäre / Seitensprung
    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der das erotische Verwöhnen viel Raum haben darf...ungezwungen, frei und doch voller...
    21.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Er (53 Jahre) sucht eine sympathische Affäre - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Affäre und sexueller Abwechslung. Einfach mal ungezwungen die Auszeit vom Alltag genießen und sich gegenseitig verwöhnen.
    Wenn es prickelt gerne längerfris...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Affäre / Seitensprung (Er such Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einer unverbindlichen Affäre oder an einem Seitensprung? Erotik und Sex ist das, was Du möchtest. Du hast Lust auch gerne mal wieder etwas Neues auszuprobieren...
    26.04.2024
    50996 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Lino07
Mitglied seit: 10.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50997 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung235a9a87
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!