markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Er sucht leidenschaftliche Stiefel-Trägerin

04.04.2024
50667 Köln

Hallo liebe Damenwelt! 

Ich liebe es wenn Frauen klassiche kniehohe Stiefel tragen. Vor allem zu Röcken/Kleidern und mit dünnen Feinstrumpfhosen! 
Es gibt inzwischen nichts erotischeres für mich!!
Ich würde sehr gerne diese Leidenschaft mit einer gleichgesinnten Dame ausleben.
Suche Gleichgesinnte denen es genauso geht! Sehr gerne an die Damenwelt hier.....

Gruß, Bernd

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leidenschaft ausleben - Lehrte

    Du bis auf der Suche nach alter Leidenschaft die in deinem Leben leider viel zu kurz kommt? Küssen, streicheln, Sex so oft man es begehrt? Dann geht es dir genauso wie mir. Ich selbst bin verheiratet...
    04.04.2024
    31275 Lehrte
    Affären
  • Wieder Leidenschaft und Erotik spüren! (W gesucht) - Dortmund Ruhrallee

    Hallo, ich bin der Typ, (53, gepflegt, respektvoll, leidenschaftlich, nicht dick, nicht dünn)
    bei dem in der langen Beziehung die Leidenschaft und Erotik leider kaum noch vorkommt.
    Spüren begeht zu...
    31.03.2024
    44139 Dortmund
    Affären
  • Leidenschaftlicher Mann sucht lustvolle Frau - Weißenfels

    Hallo liebe Ladies aus Weißenfels und Umgebung!

    Ich suche auf diesem Wege eine lustvolle und leidenschaftliche weibliche Sex-Bekanntschaft ;).

    Meinen Namen verrate ich dir gerne in der ersten...
    Heute, 05:15
    06667 Weißenfels
    Affären
  • Leidenschaftliche Affäre ....!!! - Seevetal
    1

    Leidenschaftlicher und sinnlicher Mann, 53j..., sucht Sie, Alter u. Nationalität egal. Möchtest du Leidenschaft, heiß und innig geliebt werden, deine Wünsche war werden lassen, deine Phantasien...
    24.04.2024
    21217 Seevetal
    Affären
  • Leidenschaft wieder ausleben dürfen... - Schwalmstadt

    Hallo,  erotisch vernachlässigter, gutaussehender und verheirateter mitfünziger sucht auf diesem Wege eine Frau die im besten Fall auch verheiratet ist und sich danach sehnt wieder begehrt zu werden...
    Gestern, 13:14
    34613 Schwalmstadt
    Affären

Unsere Ratgeber

Profil223436
Mitglied seit: 18.08.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie mit Sneakers-Fetisch - Köln
    1

    Hallo liebe Damenwelt!  Ich liebe es wenn Frauen Sneaker tragen. Vor allem zu Röcken/Kleidern und mit dünnen Feinstrumpfhosen! 
    Es gibt inzwischen nichts erotischeres für mich!!
    Ich habe diese...
    Gestern, 15:21
    50667 Köln
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung52eaecb7
  • Aufrufe dieser Anzeige418
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!