markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotische Affäre... (Er sucht Sie)

Heute, 02:04
50939 Köln

Ich (m, 53 Jahre, 175cm, 73kg, studiert und umgänglich) suche ein erotisches Abenteuer mit einer sympathischen Frau.

Gemeinsam schöne Momente genießen und zusammen eine wundervolle Zeit erleben. Suchst du auch nach einer charmanten Begegnung mit Zärtlichkeiten und abwechslungsreichen Sex?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre-Besitzt du Interesse? (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der gegenseitiges Verwöhnen viel Raum haben darf...Bei Sympathie gerne längerfristig.
     
    Eine erste Kurzbeschreibung...
    20.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Erotische Affäre...(Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die gerne mit mir zusammen ein wenig aus dem Alltag entfliehen möchte. Unverbindlich, entspannt, dennoch aufregend und abwechslungsreich. Ich bin 53 Jahre,...
    19.04.2024
    51063 Köln
    Affären
  • Erotischen Affäre - Hannover

    Wenn Du auf der Suche nach einer heißen, erotischen Affäre bist und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und Hingabe sehnst, dann freue ich mich über ein Kennenlernen
    18.04.2024
    30165 Hannover
    Affären
  • Erotische Affäre ... (Er sucht Sie) - Köln

    Du suchst ebenfalls nach erotischer Abwechslung und nach einem unverbindlichen Treffen ohne feste Bindungsabsichten? 
    Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch längerfristig... 
    Kurz etwas zu mir... 54...
    13.04.2024
    51149 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Finn6
Mitglied seit: 11.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50939 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 02:04
  • Anzeigen­kennunge201fe44
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!